Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 19 September 2019
  • 4 Antworten
  • 250 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo,

Ich habe eine kurze Frage. Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, ich würde gerne wissen ab wann der neue Tarif dann abgebucht wird? Erst mit der nächsten Rechnung im Oktober? Irgendwie kann ich mich nicht mehr so genau erinnern.

Liebe Grüße
icon

Lösung von stefanniehaus 19 September 2019, 09:12

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn du eine VVL über die Kundenbetreuung durchführst, kannst du wählen ob das ganze sofort oder zum Beginn des neuen Abrechnungszeitraumes stattfinden soll.
Wenn du online die VVL durchführst, findet das ganze zeitnah (zum nächsten oder übernächsten Tag) statt,
Benutzerebene 1
Ok danke für die Antwort. Ich wollte es eigentlich online machen.
Benutzerebene 7
Hallo @Katha86,
wenn du möchtest, können wir dir auch hier ein Angebot machen :)

Viele Grüße,
Flo
Benutzerebene 1
Ich weiß ja schon was ich möchte 😉 ich wollte nur wissen wegen der Bezahlung.

Deine Antwort