Mein Vertrag o2 Free (2018) xxx469 kann verlängert werden. Ich gehe davon aus, dass dies der Hauptvertrag ist. Darüber hinaus besteht noch ein Free L Boost sowie ein DSL Anschluss. Meine Tochter (11) möchte auch einen Handyvertrag, hier überlege ich noch.. evtl. zusätzlich den Free M. Eventuell als Partnerkarte mit 50% wenn das Angebot nicht schon wieder vom Markt genommen wurde.
Wenn ich mir nun im Kundenmenü anschaue wie das Angebot seitens O2 für die Vertragsverlängerung ist, dann bin ich als langjähriger Kunde schon enttäuscht. Keinerlei Rabatt und die Hotline von O2 hat mir von einer Verlängerung abgeraten - derzeit seinen die Konditionen sehr schlecht. Sollte das jetzt auf einen sukzessiven Wechsel zu einem anderen Anbieter führen? Wir sind zufrieden mit O2 und würden sehr gerne bleiben, vielleicht ist ja doch etwas machbar? Fragen kostet nichts.
LG
Seite 1 / 1
Hallo @freeloew ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ganz bestimmt können wir dir ein passendes Angebot zusammenstellen.
Schreib uns dazu bitte einmal eine private Nachricht an@o2_VVL .
Gruß
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ganz bestimmt können wir dir ein passendes Angebot zusammenstellen.
Schreib uns dazu bitte einmal eine private Nachricht an
Gruß
Antje
H @freeloew ,
bisher haben wir keine Rückmeldung auf unsere private Nachricht von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einem Angebot?
LG,
Marc
bisher haben wir keine Rückmeldung auf unsere private Nachricht von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einem Angebot?
LG,
Marc
Hallo Marc, an einem fairen Angebot für langjährige Kunden JA. Bisher habe ich ein solches nicht erhalten. Knapp 30€ für einen Smartphonetarif mit 10 GB ist nicht mehr zeitgemäß und eher ein Abwehrangebot als der Versuch langjährige solvente Kunden an Telefonica zu binden.
Wenn o2 kein besseres Angebot für meine VVL bieten kann dann bitte dieses Thema schliessen.
Wenn o2 kein besseres Angebot für meine VVL bieten kann dann bitte dieses Thema schliessen.
Wie meinst du das? 30€ für 10GB sind vollkommen marktüblich. Schau dich mal bei der Telekom oder bei Vodafone um...
Wenn ich zur Telekom oder Vodafone wollte dann wäre ich schon dort. Mir geht es um eine Vertragsverlängerung und um einen Rabatt bei der Monatsgebühr. Offensichtlich besteht derzeit von o2 kein Interesse an einer Rabattgewährung. Das entnehme ich dem Schriftwechsel hier. Es ist die Entscheidung von o2 und ich werde meine treffen. Vielen Dank. Sie können das Thema schliessen.
Hallo @freeloew ,
schade, dass dir unser Angebot nicht gefallen hat, solltest du es dir anders überlegen, melde dich gern noch einmal hier im Forum.
Viele Grüße,
Andrea
schade, dass dir unser Angebot nicht gefallen hat, solltest du es dir anders überlegen, melde dich gern noch einmal hier im Forum.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.