Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 16 September 2019
  • 7 Antworten
  • 323 Aufrufe

Hallo, ich möchte gerne meinen Vertrag ab sofort auf -L 60 Gb - umstellen.
Auch nach dem 10.Versuch ist das online nicht möglich 😞
icon

Lösung von o2_Annika 23 September 2019, 16:04

Zur Antwort springen

7 Antworten

Online ginge nur eine Verlängerung mit anderem Tarif aber kein reiner Tarifwechsel.

Was genau hast du versucht und gab es Fehlermeldungen?
Ich habe seit 2018 den Free M Tarif und komme selten mit meinem Volumen zurecht. Ich möchte auf
free L 60 GB wechseln für 39,90€ mtl.
Ich habe versucht über Vertragsverlängerung den neuen Tarif zu wählen, aber am Ende kommt jedesmal “Bearbeitungsfehler” versuche es erneut.
Danke.

Wenn du möchtest, kann einer unserer Moderatoren die Tage mal schauen, ob und was er dir da anbieten kann.
Hallo @Sleeplesscologne,

schön, dass du dich hier meldest.
Wir erstellen dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Sende uns dazu bitte eine private Nachricht an @o2_VVL.

Gruß
Antje
Habe ich gestern morgen gemacht...
bisher nichts gehört.
Etwas Geduld musst du haben. Der Andrang hier ist hoch.
Hallo @Sleeplesscologne

vielen Dank für deine Rückmeldung per PN.

Ich richte den Tarif zu morgen ein. Für die Vertragsverlängerung hast du bereits eine SMS erhalten. Der Tarifwechsel erfolgt heute Nacht und wird dir ebenfalls per SMS bestätigt. Die neuen Tarifkonditionen erhältst du morgen im Laufe des Tages per Mail.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif. :)

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort