Hallo,
ich wollte gerade meinen vertrag verlängern jedoch komme ich nicht weiter. Es kommt jedesmal ihre zahlungsdaten sind unverändert was kann ich machen ? Egal was ich eingebe ich komme nicht weiter.
ich wollte diese Angebot wahrnehmen, Vlt kann mir ja einer weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Hallo @Schäfer150 ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne unterstützen wir dich bei der Vertragsverlängerung.
Sende uns dafür bitte eine private Nachricht an@o2_VVL .
Gruß
Antje
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne unterstützen wir dich bei der Vertragsverlängerung.
Sende uns dafür bitte eine private Nachricht an
Gruß
Antje
Hallo kann ein Guru mir sagen wann ich ca. mein neues Handy bekomme?
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Hier die FAQ dazu:
FAQ: g.o2.de/iphone-2019
Hallo liebes Team,
kann mir einer sagen wann ich mein bestelltes iPhone 11 pro Max erhalten werde ?
Im Bestellstatus steht nur in Vorbereitung, Vlt kann mir ja einer helfen vielen Dank.
mit freundlichen Grüßen
kann mir einer sagen wann ich mein bestelltes iPhone 11 pro Max erhalten werde ?
Im Bestellstatus steht nur in Vorbereitung, Vlt kann mir ja einer helfen vielen Dank.
mit freundlichen Grüßen
Hallo @Schäfer150
wir sehen auch nur den Status aus dem Bestellstatus.
Viele Grüße
Annika
wir sehen auch nur den Status aus dem Bestellstatus.

Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.