Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • September 13, 2019
  • 3 Antworten
  • 388 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team
Hallo Community

Ich bin langjähriger Kunde und möchte gerne meinen Vertrag verlängern. Leider haben mir die bisherigen Onlineangebote nicht zugesagt, weswegen ich den Vertrag gekündigt habe.

Aktuell habe ich den o2 Free M (2017) mit 10Gb Datenvolumen, welches für mich momentan vollkommen ausreicht.
Also hätte ich gerne weiterhin 10Gb Datenvolumen und dazu am liebsten ein Iphone 11 mit 64Gb Speicher.
Wie würde es es außerdem aussehen, wenn ich statt des IPhone 11 ein Iphone Xr nehmen würde, da es bei Apple im Preis (699€ Für die 64Gb Version) gesunken ist?

Ich hoffe das Sie mir ein überzeugendes Angebot unterbreiten können, damit ich die Kündigung wieder zurücknehmen kann, um weiterhin ein zufriedener Kunde bei O2 zu sein.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Vantage ,

schön, dass dir unser Angebot gefallen hat. Wenn du weitere Fragen haben solltest, melde dich gerne hier.

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Viele Grüße,
Andrea

3 Antworten

bielo
Legende
  • September 13, 2019
Die Preise für die Geräte sind immer fix und so wie auf der Website. Wie sich das in Form eines Rabattes auf den Tarif in der Kombi mit einem Vertrag dann auswirkt, wird einer unserer Moderatoren dir dann mitteilen.

o2_Tatjana
  • Team
  • September 14, 2019
Hey @Vantage,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Gerne können wir nach einem Angebot für dich schauen. Schicke uns dazu bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenne uns deine Wunschvorstellungen. Wir melden uns dann mit einem individuell für dich erstellen Angebot bei dir zurück.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 16, 2019
Hallo @Vantage ,

schön, dass dir unser Angebot gefallen hat. Wenn du weitere Fragen haben solltest, melde dich gerne hier.

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Viele Grüße,
Andrea