Hallo,
ich habe zwei separate Handyverträge bei O².
Jeweils mit O² Free M.
Der eine Vertrag läuft im Oktober aus. Dieser ist bereits gekündigt.
Eigentlich wäre ich bereit den Vertrag zu Verlängern, jedoch nicht zu den angegebenen Konditionen........ Bisher konnte weder ein O² Mitarbeiter vor Ort in einer Filiale noch ein Mitarbeiter am Telefon mir ein Angebot machen, dass zufriedenstellend war.
Von der Zuverlässigkeit bezogen auf Rückruf ganz zu schweigen.
Vielleicht kann man hier das Problem lösen.
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Was ist denn genau dein "Problem" Was war an den Angeboten denn nicht zufriedenstellend?
Der Free M kostet 29,99€ monatlich. Was hat man dir angeboten?
Der Free M kostet 29,99€ monatlich. Was hat man dir angeboten?
Genau, das ist mir bewusst. Jedoch habe ich beim ersten Vertrag ein S8 und ein Jahr später ein S9 dazu bekommen.
Natürlich mit jeweiliger Einmalzahlung. (S8 mit 69.-) und (S9 mit 1.-).
Die Handys waren bei den Vertragsabschlüssen genau so lange auf dem Markt wie jetzt das S10.
Jedoch konnte mir das S10 oder z.B. das S9+ nicht angeboten werden, da ich wie schon erwähnt
bis zum heutigen Tag auf Antwort warte.
Was ich an Informationen über die Vertragsverlängerung habe, konnte ich bei der "Mein O²" App ersehen und das war mir, einfach gesagt, zu teuer.
Natürlich mit jeweiliger Einmalzahlung. (S8 mit 69.-) und (S9 mit 1.-).
Die Handys waren bei den Vertragsabschlüssen genau so lange auf dem Markt wie jetzt das S10.
Jedoch konnte mir das S10 oder z.B. das S9+ nicht angeboten werden, da ich wie schon erwähnt
bis zum heutigen Tag auf Antwort warte.
Was ich an Informationen über die Vertragsverlängerung habe, konnte ich bei der "Mein O²" App ersehen und das war mir, einfach gesagt, zu teuer.
Hallo @Interceptor ,
herzlich willkommen in der Community.
Bitte sende uns eine persönliche Nachricht an@o2_VVL . In Deiner Nachricht solltest Du uns bitte Deine Wünsche bzgl. des Tarifes, des Handys und des Preises nennen. Wir werden Dir ein persönliches Angebot zusammenstellen und es Dir ebenfalls per persönlicher Nachricht zukommen lassen. 
Viele Grüße Bianca
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Bitte sende uns eine persönliche Nachricht an

Viele Grüße Bianca
Hallo @Interceptor
bisher haben wir noch keine PN von dir erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot?
Viele Grüße
Annika
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Besteht noch Interesse an einem Angebot?
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Annika
Hallo @Interceptor
vielen Dank für deine Rückmeldung per PN.
Schade, dass dir unsere Angebote nicht zugesagt haben.
Deine Rufnummer habe ich soeben freigegeben.
Viele Grüße
Annika
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Schade, dass dir unsere Angebote nicht zugesagt haben.
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Viele Grüße
Annika
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