Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
@02 Moderator: Mein Vertrag läuft demnächst aus. Kann ich diesen zu den bestehenden Konditionen weiterführen? Falls nicht, ich benötige 3- 5 GB Datenvolumen, SMS u. Telefonflat. Welches Angebot wäre derzeit verfügbar?
@ o2 Moderator bitte zu meiner Frage melden
Pushen verzögert eine Antwort immer wieder neu, denn die Beiträge werden von alt nach neu abgearbeitet.
Hallo @speech,



herzlich willkommen in der o2 Community.

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Gerne erstellen wir dir ein individuelles Angebot zur Vertragsverlängerung.

Sende uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL.



Gruß

Antje
Hallo @speech



wie per PN besprochen erfolgt die Änderung innerhalb von 48 Stunden.

Solltest du dazu Fragen haben, melde dich gerne hier.



Viele Grüße



Annika
Hey @speech,

die Umstellung des Tarifs bzw. Einpflegung der Rabatte dauert zwischen 24 und 48 Stunden. Bitte gedulde dich bis dahin 🙂



Viele Grüße,

Flo
@ o2_Annika

Hallo anscheinend ist die vereinbarte Vertragsumstellung nicht zu den angebotenen Konditionen erfolgt. Der Rabatt von 10,00 € ist bis 23.12.2019 begrenzt. Das ist aber falsch weil nicht 24 Monate. Außerdem wurde der Tarif in den Details als o2 Free S (2017) bezeichnet, richtig ist doch aber o2 Free S (2018). Das wurde jedenfalls von Dir so angeboten. Bitte um Aufklärung.
@ o2_Flo

@p2_Annika

Hallo, Umstellung ist zwar erfolgt, stimmt aber dennoch nicht. Nur 2 GB Datenvolumen. Es wurde aber o2 Free S Boost (2018) mit 3 GB vereinbart. Könnt Ihr Eich noch mal kümmern?!
@ o2_Flo

@ o2_Annika

Der richtige Tarif heißt o2 Free S Boost Plus (2018) mit 3 GB, so wurde dieser von o2 VVL angeboten. Diesen habe ich offensichtlich aber nicht bekommen. Bitte kümmern.
Leider verzögert jeder weitere Beitrag von dir die Bearbeitung. Ich gehe davon aus, dass einer unserer Moderatoren, zB @o2_Flo sich den Saachverhalt ansehen wird. Da brennt ja nichts an. Du bist hier in guten Händen.
@ bielo

Wie sollte ich denn sonst an o2 Moderatoren schreiben, PN war nicht möglich. Hast einen Tipp?
Die Mods arbeiten das hier immer schrittweise ab.
Ja, aber wie kann ich die o2 Moderatoren anschreiben ohne eine neue Antwort hier zu generieren?
Brauchst du nicht. Schon gar nicht so oft. Jede neue Antwort schiebt deinen Beitrag wieder ans Ende.
Hallo @speech



vielen Dank für deine Rückmeldung.



Die 3GB sind in deinem Tarif enthalten (Inklusiv-Datenvolumen + 1GB Promo VVL).



Den fehlenden Rabatt habe ich dir zu morgen eingebucht (24x9,00 EUR & 24x1,00 EUR).

Du erhältst dazu morgen eine Bestätigung per Mail von uns.



Sag morgen bitte eben Bescheid, ob du die Bestätigung erhalten hast.



Viele Grüße



Annika
Hallo @speech



vielen Dank für deine Rückmeldung.



Die 3GB sind in deinem Tarif enthalten (Inklusiv-Datenvolumen + 1GB Promo VVL).



Den fehlenden Rabatt habe ich dir zu morgen eingebucht (24x9,00 EUR & 24x1,00 EUR).

Du erhältst dazu morgen eine Bestätigung per Mail von uns.



Sag morgen bitte eben Bescheid, ob du die Bestätigung erhalten hast.



Viele Grüße



Annika


@o2_Annika

Der Rabatt i.H.v. 10,- € ist bereits seit Vertragsumstellung enthalten, habe ich gerade in den Tarifdetails gesehen. Also brauchst nichts mehr einbuchen, Du kannst das vorsichtshalber noch mal prüfen bitte.

Es hat anscheinend alles funktioniert.

Danke u. Gruß

speech 🙂


Hallo @speech





vielen Dank für deine Rückmeldung.



Die 3GB sind in deinem Tarif enthalten (Inklusiv-Datenvolumen + 1GB Promo VVL).



Den fehlenden Rabatt habe ich dir zu morgen eingebucht (24x9,00 EUR & 24x1,00 EUR).

Du erhältst dazu morgen eine Bestätigung per Mail von uns.



Sag morgen bitte eben Bescheid, ob du die Bestätigung erhalten hast.



Viele Grüße



Annika
@o2_Annika

Der Rabatt i.H.v. 10,- € ist bereits seit Vertragsumstellung enthalten, habe ich gerade in den Tarifdetails gesehen. Also brauchst nichts mehr einbuchen, Du kannst das vorsichtshalber noch mal prüfen bitte.

Es hat anscheinend alles funktioniert.

Danke u. Gruß

speech :)


@o2_Annika

Nachdem nun 9,- u. 1,- € Rabatt von Dir eingebucht wurden, obwohl bereits 10,- € schon als Rabatt eingebucht waren, fehlt jetzt wieder in den Tarifdetails der Passus „Tarifwechselgebühr kostenlos“. Vorher war er korrekt eingebucht. Kannst Du Dich bitte kümmern. Ich hoffe, dass danach nicht wieder etwas durcheinander kommt.

Gruß

speech

Deine Antwort