Skip to main content
Hallo liebes O2 Team ich habe eben mein Vertrag verlängert mit einem neuen Handy. Geht das auch alles klar? Weil ich habe noch keine Bestätigung bekommen. Mfg Schmidt
Hallo @Atas2505,



vielen Dank für deine Anfrage.



Ich habe in deinen Daten einmal geschaut. Die Vertragsverlängerung für deine Rufnummer mit der -538 am Ende in den Tarif "o2 Free M Boost" hat geklappt. Allerdings hat die Handybestellung leider nicht geklappt.



Du hast nun die Möglichkeit, das Handy mit einer Einmalzahlung der Gesamtsumme zu erwerben. Ist das eine Alternative für dich?



Natürlich hast du die Möglichkeit, die Vertragsverlängerung innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen zu stornieren.



Bitte beachte außerdem, dass der Hardware-Rabatt ohne Handybestellung automatisch entfernt wird.



Liebe Grüße,

Tobias
Hallo also ein komplettes handy zu bezahlen kommt für mich in frage. Habe es schon geklärt wie ich es mache. Bezahle nächste Woche die offenen Beträge von der Playstation und smart watch dann müsste es gehen mit einem neuen Handy. Wie ist das eigentlich der Rechnugsmonat geht ja bis zum 3.9.19 bezahle ich dann den neuen und den alten Vertrag? Anteilig oder wie ist das? Mfg Schmidt
Nicht in Frage meine ich mit komplett bezahlen. Mfg
Hallo @Atas2505,



vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.



Schön, dass du bereits eine Lösung bzgl. der Handybestellung besprochen hast.



An deinem Rechnungslauf bzgl. deines Tarifes ändert sich nichts. Bei einem Tarifwechsel innerhalb des Rechnungslaufes bekommst du eine anteilige Berechnung deines vorherigen Tarifes und eine anteilige Berechnung deines aktuellen Tarifes nach Tarifwechsel.



Bitte beachte, dass es auch nach Zahlung deiner offenen Beträge sein kann, dass wir eine weitere Handybestellung ablehnen. Probiere es einfach aus, ob es nach Zahlung der offenen Beträge klappt.



Liebe Grüße,

Tobias
Hallo @Atas2505,



halte uns gern auf dem Laufenden! ☺️



Wir haben auch wunderbare Testberichte unserer Communitymitglieder zu vielen aktuellen Modellen, ein Blick lohnt sich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community



Viele Grüße und einen entspannten Wochenstart,

Katja🌻

Deine Antwort