Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • September 26, 2018
  • 24 Antworten
  • 2680 Aufrufe

MaikDa
Besucher:in
Hi mich würde das iphone xs max mit einen neuen Vertrag auch interessieren,aber bei mir ist nicht ersichtlich wann ich meinen Vertrag verlängern kann. Ich bin der Meinung ab 27.09.2018 bin mir aber nicht sicher.

24 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Bis wann läuft dein Vertrag denn? Verträge sind ab 8 Monate vor Vertragsende verlängerbar.

MaikDa
Besucher:in
  • Autor
  • September 26, 2018
Vertragsende ist der 27.05.2019

MaikDa
Besucher:in
  • Autor
  • September 26, 2018
Könnte ein Mitarbeiter von O2 mir ein Angebot machen.

o2_Flo
  • Team
  • September 26, 2018
Hallo MaikDa,
tatsächlich ist dein Vertrag erst ab dem 27.9. verlängerbar. Dementsprechend kann ich dir leider auch erst morgen ein Angebot machen 🙂.

Viele Grüße,
Flo

MaikDa
Besucher:in
  • Autor
  • September 26, 2018
Kein Problem dann warte ich bis morgen👍

MaikDa
Besucher:in
  • Autor
  • September 26, 2018
Hallo,
würde gerne mein Vertrag Verlängern und Interessiere mich für das Iphone xs Max können sie mir ein ordendliches Angebot machen.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Welcher Tarif soll es denn sein?

MaikDa
Besucher:in
  • Autor
  • September 27, 2018
Morgen. Also O2 Free M mit 5 oder 10 GB
wäre nicht schlecht.

MaikDa
Besucher:in
  • Autor
  • September 27, 2018
Hallo o2_Flo kannst du mir heute ein gutes Angebot zu meinen Voraussetzungen anbieten.

Gruß
Maik

MaikDa
Besucher:in
  • Autor
  • September 27, 2018
Muss nicht unbedingt o2_Flo sein 😂

MaikDa
Besucher:in
  • Autor
  • September 27, 2018
Hallo liebes o2 Team gibt es kein Angebot für mich?

MaikDa
Besucher:in
  • Autor
  • September 28, 2018
Der Thread hier kann geschlossen werden, da man eh keine Antwort bekommt. Danke für nichts Kündigung ist raus.

Mfg
Maik

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Du weißt aber schon, dass du hier nicht in einem Chat bist?

MaikDa
Besucher:in
  • Autor
  • September 28, 2018
Ja. Dann nehmt euer grünes gelöst Häckchen für die Frage.

MaikDa
Besucher:in
  • Autor
  • September 28, 2018
Schade das hier einem nicht so geholfen wird wie erhofft.

o2_Flo
  • Team
  • September 28, 2018
Hallo MaikDa,
es handelt sich bei der o2-Community um ein Kunden-Helfen-Kunden Forum und nicht um einen Live-Service Kanal. Wenn du ein Angebot haben möchtest, musst du dich etwas gedulden. Gleichzeitig wird dein Beitrag nicht schneller bearbeitet wenn du immer wieder reinschreibst. Bitte unterlasse Doppelpostings.

Wenn du noch ein Angebot für eine Verlängerung willst, gib bescheid.

Viele Grüße,
Flo

MaikDa
Besucher:in
  • Autor
  • September 28, 2018
Hallo o2_Flo dann mache mir mal ein angemessenes Angebot bitte.Was ich mir wünsche haben ich ja schon oben geschrieben.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 1, 2018
Hallo MaikDa,

ich mache dir ein Angebot und schicke dir eine private Nachricht.

Allerdings ist es aktuell so, dass bei den ganz neuen iphone-Modellen keine Rabatte gewährt werden.

Gruß,Solveig

MaikDa
Besucher:in
  • Autor
  • October 1, 2018
Ok Danke.

MaikDa
Besucher:in
  • Autor
  • October 1, 2018
Hi o2_Solveig.
Habe dein Angebot gelesen und muss aber fragen warum komme ich auf eine gesamt Summe von 84,99 Euro dies ist doch das Angebot für Neukunden oder nicht. Wenn ich jetzt das Häkchen für o2 Kunden setze wär ich doch da schon bei 79,99 Euro.

o2_Sandra
  • Team
  • October 2, 2018
Hallo MaikDa,

das Angebot für Bestandskunden, dass du da meinst ist eines mit Kombivorteil. Das heisst, wenn du zu einem bestehenden Vertrag einen weiteren Vertrag abschliesst, bekommst du einen zusätzlichen Rabatt. In deinem Fall geht es aber um eine Verlängerung und dann ist es quasi der Neukundenpreis.

Lieben Gruß

Sandra

MaikDa
Besucher:in
  • Autor
  • October 2, 2018
Hallo o2_Sandra danke für die Info dann weiß ich bescheid. Kann man irgendwie o2_Solveig auch eine private Nachricht zukommen lassen falls ich mich entschieden habe das Angebot anzunehmen.

Gruß
Maik

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 5, 2018
Hallo MaikDa,

ich "folge" dir jetzt. Du kannst mir also direkt eine Nachricht schicken.:D

Gruß, Solveig

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 8, 2018
Hallo MaikDa,

schön, dass du auch weiterhin Kunde bei uns bleibst.

Bei Fragen und Anregungen melde dich gerne wieder.😀

Gruß, Solveig