Vertragsverlängerung
Hi mich würde das iphone xs max mit einen neuen Vertrag auch interessieren,aber bei mir ist nicht ersichtlich wann ich meinen Vertrag verlängern kann. Ich bin der Meinung ab 27.09.2018 bin mir aber nicht sicher.
Bis wann läuft dein Vertrag denn? Verträge sind ab 8 Monate vor Vertragsende verlängerbar.
Hallo MaikDa,
tatsächlich ist dein Vertrag erst ab dem 27.9. verlängerbar. Dementsprechend kann ich dir leider auch erst morgen ein Angebot machen 🙂.
Viele Grüße,
Flo
tatsächlich ist dein Vertrag erst ab dem 27.9. verlängerbar. Dementsprechend kann ich dir leider auch erst morgen ein Angebot machen 🙂.
Viele Grüße,
Flo
Hallo,
würde gerne mein Vertrag Verlängern und Interessiere mich für das Iphone xs Max können sie mir ein ordendliches Angebot machen.
würde gerne mein Vertrag Verlängern und Interessiere mich für das Iphone xs Max können sie mir ein ordendliches Angebot machen.
Der Thread hier kann geschlossen werden, da man eh keine Antwort bekommt. Danke für nichts Kündigung ist raus.
Mfg
Maik
Mfg
Maik
Hallo MaikDa,
es handelt sich bei der o2-Community um ein Kunden-Helfen-Kunden Forum und nicht um einen Live-Service Kanal. Wenn du ein Angebot haben möchtest, musst du dich etwas gedulden. Gleichzeitig wird dein Beitrag nicht schneller bearbeitet wenn du immer wieder reinschreibst. Bitte unterlasse Doppelpostings.
Wenn du noch ein Angebot für eine Verlängerung willst, gib bescheid.
Viele Grüße,
Flo
es handelt sich bei der o2-Community um ein Kunden-Helfen-Kunden Forum und nicht um einen Live-Service Kanal. Wenn du ein Angebot haben möchtest, musst du dich etwas gedulden. Gleichzeitig wird dein Beitrag nicht schneller bearbeitet wenn du immer wieder reinschreibst. Bitte unterlasse Doppelpostings.
Wenn du noch ein Angebot für eine Verlängerung willst, gib bescheid.
Viele Grüße,
Flo
Hallo o2_Flo dann mache mir mal ein angemessenes Angebot bitte.Was ich mir wünsche haben ich ja schon oben geschrieben.
Hallo MaikDa,
ich mache dir ein Angebot und schicke dir eine private Nachricht.
Allerdings ist es aktuell so, dass bei den ganz neuen iphone-Modellen keine Rabatte gewährt werden.
Gruß,Solveig
ich mache dir ein Angebot und schicke dir eine private Nachricht.
Allerdings ist es aktuell so, dass bei den ganz neuen iphone-Modellen keine Rabatte gewährt werden.
Gruß,Solveig
Hi o2_Solveig.
Habe dein Angebot gelesen und muss aber fragen warum komme ich auf eine gesamt Summe von 84,99 Euro dies ist doch das Angebot für Neukunden oder nicht. Wenn ich jetzt das Häkchen für o2 Kunden setze wär ich doch da schon bei 79,99 Euro.
Habe dein Angebot gelesen und muss aber fragen warum komme ich auf eine gesamt Summe von 84,99 Euro dies ist doch das Angebot für Neukunden oder nicht. Wenn ich jetzt das Häkchen für o2 Kunden setze wär ich doch da schon bei 79,99 Euro.
Hallo MaikDa,
das Angebot für Bestandskunden, dass du da meinst ist eines mit Kombivorteil. Das heisst, wenn du zu einem bestehenden Vertrag einen weiteren Vertrag abschliesst, bekommst du einen zusätzlichen Rabatt. In deinem Fall geht es aber um eine Verlängerung und dann ist es quasi der Neukundenpreis.
Lieben Gruß
Sandra
das Angebot für Bestandskunden, dass du da meinst ist eines mit Kombivorteil. Das heisst, wenn du zu einem bestehenden Vertrag einen weiteren Vertrag abschliesst, bekommst du einen zusätzlichen Rabatt. In deinem Fall geht es aber um eine Verlängerung und dann ist es quasi der Neukundenpreis.
Lieben Gruß
Sandra
Hallo o2_Sandra danke für die Info dann weiß ich bescheid. Kann man irgendwie o2_Solveig auch eine private Nachricht zukommen lassen falls ich mich entschieden habe das Angebot anzunehmen.
Gruß
Maik
Gruß
Maik
Hallo MaikDa,
ich "folge" dir jetzt. Du kannst mir also direkt eine Nachricht schicken.:D
Gruß, Solveig
ich "folge" dir jetzt. Du kannst mir also direkt eine Nachricht schicken.:D
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.