Habe am 6.9. meine beiden Verträge verlängert, aber bis heute hat O2 sein Versprechen nicht eingehalten und und ein Vertrag nicht geändert.
Auch ein Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht nur leere Versprechungen.
Was kann ich tuen?
Würde am liebsten die Vertragsverlängerung wiederufen.
Seite 1 / 2
Hallo uwe64,
was genau wurde dir denn versprochen bzw. wurde mit dir vereinbart?
VG,
Dennis
was genau wurde dir denn versprochen bzw. wurde mit dir vereinbart?
VG,
Dennis
Der Vertrag mit der 106 hinten wurde wie abgesprochen geändert, aber der mit der 773 hinten,da wurde mir der ree s mit 3 GB für 9 Euro versprochen, aber bis heute nicht's passiert, obwohl ich schon mit dem Kundenservice gesprochen habe die mir es such zugesichert haben.
Am liebsten würde ich beide Vertragsverlängerungn wiederufen, wenn man so verarscht wird.
Am liebsten würde ich beide Vertragsverlängerungn wiederufen, wenn man so verarscht wird.
Hi Uwe, bei mir ist es leider genau so. Telefoniere auch bereits seit 14 Tagen hinterher. Ein Vertrag wurde geändert der zweite aufgrund technischer Probleme nicht. Möchte auch endlich mal wissen bis wann der Vertrag umgestellt wird. Anfang September hatte ich bereits das gleiche Problem, woraufhin ich widerrufen habe.
Hi uwe64,
ich habe mir das bei dir angschaut. Ich gehe mal davon aus, da du bereits mit den Kollegen der Hotline gesprochen hast, dass man dir dort bereits mitgeteilt hat, dass die Umstellung veranlasst wurde. Aufgrund eines Systemfehlers dieser aber nicht umgestellt wurde. Es wurde auch bereits eine Meldung an die Kollegen der Fachabteilung weitergegeben, damit dort manuell die Umstellung durchgeführt werden kann. Leider geht das nicht ganz so kurzfristig, wie auch wir uns das wünschen. Ich kann dich daher derzeit nur um Geduld bitten.
VG,
Dennis
ich habe mir das bei dir angschaut. Ich gehe mal davon aus, da du bereits mit den Kollegen der Hotline gesprochen hast, dass man dir dort bereits mitgeteilt hat, dass die Umstellung veranlasst wurde. Aufgrund eines Systemfehlers dieser aber nicht umgestellt wurde. Es wurde auch bereits eine Meldung an die Kollegen der Fachabteilung weitergegeben, damit dort manuell die Umstellung durchgeführt werden kann. Leider geht das nicht ganz so kurzfristig, wie auch wir uns das wünschen. Ich kann dich daher derzeit nur um Geduld bitten.
VG,
Dennis
Habe vor 2 Wochen mit der Hotline gesprochen, braucht mir keiner erzählen das es ein technisches Problem ist.
Meine Geduld ist jetzt am Ende, auf der Rechnung wurde auch der alte Tarif berechnet und nicht der Neue
Meine Geduld ist jetzt am Ende, auf der Rechnung wurde auch der alte Tarif berechnet und nicht der Neue
HHallo,
wann wird der Tarif endlich umgestellt?
Das kann doch alles nicht sein.
wann wird der Tarif endlich umgestellt?
Das kann doch alles nicht sein.
Hallo uwe64,
solange wir den alten Tarif liefern, weil nicht auf den neuen umgestellt werden kann, wird natürlich auch der alten Tarif abgerechnet. Aber wie ich sehe hast du bereits mit den Kollegen deshalb telefoniert und dir wurde eine Gutschrift eingetragen.
Das Fehlerticket ist immer noch offen und es konnte noch keine Lösung gefunden werden. Bitte habe noch etwas Gedulld, die Technik ist dran, aber manchmal geht es nicht so schnell wie gewünscht.
Viele Grüße,
Andrea
solange wir den alten Tarif liefern, weil nicht auf den neuen umgestellt werden kann, wird natürlich auch der alten Tarif abgerechnet. Aber wie ich sehe hast du bereits mit den Kollegen deshalb telefoniert und dir wurde eine Gutschrift eingetragen.
Das Fehlerticket ist immer noch offen und es konnte noch keine Lösung gefunden werden. Bitte habe noch etwas Gedulld, die Technik ist dran, aber manchmal geht es nicht so schnell wie gewünscht.
Viele Grüße,
Andrea
Guten Tag,
Ich weiß das ich nicht mehr in der Widerruffrist bin, aber da sie ihr Versprechen nicht eingehalten und den Tarif wie telefonisch besprochen nicht umstellen, möchte ich meine Vertragsverlängerung für beide Nummern widerrufen!
Werden Sie es nicht machen werde ich die Sache ein Anwalt übergeben?
Das Telefongespräch wurde ja aufgezeichnet!
Bitte bestätigen Sie mir den Widerruf schriftlich!
MfG Uwe Heckt
Ich weiß das ich nicht mehr in der Widerruffrist bin, aber da sie ihr Versprechen nicht eingehalten und den Tarif wie telefonisch besprochen nicht umstellen, möchte ich meine Vertragsverlängerung für beide Nummern widerrufen!
Werden Sie es nicht machen werde ich die Sache ein Anwalt übergeben?
Das Telefongespräch wurde ja aufgezeichnet!
Bitte bestätigen Sie mir den Widerruf schriftlich!
MfG Uwe Heckt
Hallo uwe64,
hier im Forum kannst deine Verträge nicht widerrufen. Du bist außerhalb der widerrufsfrist, wenn du es trotzdem versuchen willst, wende dich bitte schriftlich an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)
o2 zeichnet die Gespräche mit seinen Kunden nur zu Trainingszwecken auf. Die Auswahl, welches der Gespräche aufgezeichnet wird, trifft allein der Computer. Diese Gespräche werden dann ohne Verweis auf den Kunden unserer Trainingsabteilung zur Verfügung gestellt und im Anschluss komplett gelöscht. Das ist aus Datenschutzgründen nicht anders zulässig.
Viele Grüße,
Andrea
hier im Forum kannst deine Verträge nicht widerrufen. Du bist außerhalb der widerrufsfrist, wenn du es trotzdem versuchen willst, wende dich bitte schriftlich an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)
o2 zeichnet die Gespräche mit seinen Kunden nur zu Trainingszwecken auf. Die Auswahl, welches der Gespräche aufgezeichnet wird, trifft allein der Computer. Diese Gespräche werden dann ohne Verweis auf den Kunden unserer Trainingsabteilung zur Verfügung gestellt und im Anschluss komplett gelöscht. Das ist aus Datenschutzgründen nicht anders zulässig.
Viele Grüße,
Andrea
Sind schon viele Jahre bei O2, früher viag intercom, aber sowas hab ich noch nie erlebt!
Weiß nicht mehr was ich noch machen soll bin sowas von enttäuscht von O2.
Komme mir so langsam richtig verarscht vor.
Werde die nächste Rechnung auch nicht mehr bezahlen!
Weiß nicht mehr was ich noch machen soll bin sowas von enttäuscht von O2.
Komme mir so langsam richtig verarscht vor.
Werde die nächste Rechnung auch nicht mehr bezahlen!
Hallo uwe64,
wie ich sehe ist dein Widerruf am 04.10. bei uns angekommen. Dein Fall wird nun von den Kollegen bearbeitet.
Viele Grüße,
Andrea
wie ich sehe ist dein Widerruf am 04.10. bei uns angekommen. Dein Fall wird nun von den Kollegen bearbeitet.
Viele Grüße,
Andrea
Guten Tag, meine Vertragsverlängerung wurde storniert und wir haben es nochmal versucht mit einer neuen Vertragsverlängerung und wieder tritt das gleiche Problem auf der Vertrag mit der 773 wird nicht umgestellt wie telefonisch besprochen.
Das kann doch alles nicht sein.
Bitte machen Sie endlich was, ansonsten,muss wieder stornieren kann aber endgültig und ìch muss mir ein anderen Anbieter suchen,was ich ungern mache
Mfg Uwe Heckt
Das kann doch alles nicht sein.
Bitte machen Sie endlich was, ansonsten,muss wieder stornieren kann aber endgültig und ìch muss mir ein anderen Anbieter suchen,was ich ungern mache
Mfg Uwe Heckt
Hallo uwe64,
der Tarifwechsel ist bei uns fehlgeschlagen, aufgrund des Rabattes. Ich habe zu morgen den Tarifwechsel neu aufgenommen, erst einmal ohne den Rabatt. Sobald der Tarifwechsel durchgelaufen ist, werde ich den Rabatt von 15,00 EUR nachträglich einpflegen.
Viele Grüße
Annika
der Tarifwechsel ist bei uns fehlgeschlagen, aufgrund des Rabattes. Ich habe zu morgen den Tarifwechsel neu aufgenommen, erst einmal ohne den Rabatt. Sobald der Tarifwechsel durchgelaufen ist, werde ich den Rabatt von 15,00 EUR nachträglich einpflegen.
Viele Grüße
Annika
Danke
Hallo uwe64,
der Tarifwechsel ist leider erneut auf einen Fehler gelaufen. 😕 Ich habe den Fehler nun an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wie lange die Behebung dauern wird, kann ich dir nicht sagen.
Die Widerrufsfrist beginnt in diesem Fall natürlich erst, wenn der richtige Tarif eingerichtet ist. Bitte entschuldige die Verzögerung.
Viele Grüße
Annika
der Tarifwechsel ist leider erneut auf einen Fehler gelaufen. 😕 Ich habe den Fehler nun an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wie lange die Behebung dauern wird, kann ich dir nicht sagen.
Die Widerrufsfrist beginnt in diesem Fall natürlich erst, wenn der richtige Tarif eingerichtet ist. Bitte entschuldige die Verzögerung.
Viele Grüße
Annika
Hallo,das brauchen Sie gar nicht machen, wurde schon mehrmals versucht ohne Erfolg.
Ich verstehe nicht wie es so etwas geben kann.
Bei der anderen Nummer klappt es doch.
Ich verstehe nicht wie es so etwas geben kann.
Bei der anderen Nummer klappt es doch.
Hallo uwe64,
bei der Rufnummer besteht ein technischer Fehler. Woran es genau hapert, kann ich dir nicht sagen. Soll die Verlängerung erneut rückgängig gemacht werden? Der nächste Tarifwechsel würde dann erneut fehlschlagen, wenn die entsprechende Abteilung diesen nicht behebt.
Viele Grüße
Annika
bei der Rufnummer besteht ein technischer Fehler. Woran es genau hapert, kann ich dir nicht sagen. Soll die Verlängerung erneut rückgängig gemacht werden? Der nächste Tarifwechsel würde dann erneut fehlschlagen, wenn die entsprechende Abteilung diesen nicht behebt.
Viele Grüße
Annika
Wie lange dauert das denn,es geht ja nun schon über Wochen?
Wie lange die Behebung des Fehlers dauert, kann ich dir leider nicht sagen. 😕 Erst einmal muss der Fehler gefunden werden und dann auch noch behoben werden.
Viele Grüße
Annika
Viele Grüße
Annika
Und wenn man einfach eine neue Nummer nimmt?
Das Problem ist nicht die Rufnummer an sich, sondern die Technik dahinter.
Viele Grüße
Annika
Viele Grüße
Annika
Dann versuchen Sie Bitte das Problem endlich mal zu lösen. Danke
Ich habe das entsprechende Ticket weitergeleitet.
Ich wünsche dir einen schönen Abend. :)
Viele Grüße
Annika
Ich wünsche dir einen schönen Abend. :)
Viele Grüße
Annika
Hallo, gibt es was Neues?
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Hallo uwe64,
leider nein. :-/
Viele Grüße
Annika
leider nein. :-/
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.