Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung- 404


Hallo,

mein Vertrag läuft demnächst aus. Ich würde ihn gerne verlängern. Wenn ich in der App darauf klicke lädt die Seite ewig und dann kommt eine Fehlerseite. 

13 Antworten

Bumer
Legende
  • July 18, 2025

Melde dich im Kundenportal mit deiner Rufnummer an und probiere es dort.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 18, 2025

Hallo ​@norah hanitsch,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Hast du den Tipp von Bumer schon ausprobiert und hat es über unsere Webseite schon geklappt? Ansonsten können wir auch gerne für dich schauen und ein Angebot zusammenstellen.
Liebe Grüße Bianca


Über die Website kann ich irgendwie nur einen neuen Vertrag abschließen.

Was für ein Angebot kann man sich hier denn erstellen lassen ?


Bumer
Legende
  • July 20, 2025

Was passiert wenn du dich mit deiner Rufnummer im Kundenportal anmeldest und auf Vertragsverlängerung klickst?


Ich komme jedes Mal bei der Community Seite raus


Sandroschubert
Legende

Dann meldest du duch nicht mit der Rufnummer an.


Bumer
Legende
  • July 20, 2025

@norah hanitsch 

hier ausloggen und dann mit deiner Rufnummer neu anmelden.


Wenn ich mich neu einloggen will, kommt jedes Mal ne Fehlerseite 🙄


Okay, das funktioniert jetzt. Wusste nicht, dass man sich unterschiedlich anmelden muss, je nachdem was man machen möchte. 
 

Jetzt hab ich Angebote zur Verlängerung aber nirgends steht bei ob da auch ne Connect Funktion bei ist. Ich hab ne Apple Watch und möchte da auch weiterhin ne esim multicard drauf haben 


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23

@norah hanitsch 

Welchen Vertrag nutzt du derzeit und beinhaltet der eine Connect Option gratis? 


Bumer
Legende
  • July 20, 2025

aber nirgends steht bei ob da auch ne Connect Funktion bei ist.

in den Volumentarifen ist sie erst nach dem TW im Kundenportal buchbar. Wenn du aktuell Connect hast musst du dich an den Kundenservice wenden, damit du sie kostenlos in den o2 Mobile (2024) er Volumentarifen behalten kannst.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 22, 2025

Hallo ​@norah hanitsch,

freut mich sehr, dass du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast und dich hier auch bereits so toll austauschen konntest.
Wie heißt dein aktueller Tarif?
Wenn in diesem bereits Connect inkludiert ist und kostenfrei beibehalten werden soll, müsste die Vertragsverlängerung über uns hier in der Community erfolgen bzw. über den Kundenservice.
Aktuell erfolgt dein Login in unserer Community über einen Interessenten-Account.
Magst du dich vielleicht einmal mit der Rufnummer unter Mein o2 anmelden, danach in die Community wechseln, einen weiteren Community Account erstellen und erneut hier im Beitrag posten?
So besteht direkt eine Verknüpfung mit deinem Kundenkonto und auf Wunsch können wir auch Angebote für dich erstellen.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 25, 2025

@norah hanitsch Können wir dir noch behilflich sein?

Gruß
Antje