Hi,
also ich muss vorweg sagen, dass ich in der Vergangenheit mit dem Kundenservice von O2 immer sehr zufrieden war. Das hat sich kürzlich geändert.
Ich bin seit drei Wochen dabei, meine Verträge (Mobilfunk und DSL) bei O2 zu verlängern. Warum so lange? Nun, weil es immer wieder falsch gemacht wird. VIER (4!) mal wurden Tarife und Konditionen mit mir besprochen und kommuniziert und vier mal musste ich das ganze dann wieder stornieren, weil die Mitarbeiter es offensichtlich nicht hinbekommen, auch das ins System einzutragen, was mit mir besprochen wurde.
Konkret: kommuniziert wurde:
- Home XL mit 10€ Kombivorteil
- Free M (20€) mit 5€ Rabatt (=15€)
Eingerichtet wurde jetzt mittlerweile zwar der richtige DSL-Vertrag, beim Mobilfunk aber SCHON WIEDER Free M Boost (35€) mit 5€ Rabatt (=30€). Das ist einfach mal der doppelte Preis.
Wenn es so sein sollte, dass der Kombivorteil nur mit Free M Boost möglich ist, ist das ja okay, aber dann muss man mir das auch sagen (ich spekuliere hier nur).
Ich hab die neue Verlängerung jetzt also schon wieder widerufen müssen. Dauert natürlich auch immer ein paar Tage.
Ich verliere langsam die Geduld und davon hab ich eigentlich eine ganze Menge.
Meine Frage an O2: Was zum Geier läuft bei euch falsch?!