Hallo @Patrick-84,
herzlich willkommen in die o2 Community. 
Wann habt ihr denn verlängert? Möglicherweise dauert es noch ein bisschen, bis alles durchs System ist.
Du hast 3 Mal dieselbe Zusammenfassung bekommen?
Liebe Grüße, Lea
Hallo lea ja für 1 vertrag haben wir 3 mal bekommen was eigentlich untypisch ist oder wir haben die Verträge am 15.10 verlängert aber nur die zusammenfassung bekommen
Hallo o2_Lea ja für 1 vertrag haben wir 3 mal bekommen was eigentlich untypisch ist oder wir haben die Verträge am 15.10 verlängert aber nur die zusammenfassung bekommen
Hat sich schon die Laufzeit des Vertrages im Kundenportal geändert? Beide Verträge wurden jeweils mit einen Handy verlängert?
Nein die laufzeit hat sich nicht geändert
Es wurde jeweils ein Handy dazu genommen
Eventuell musst du erst deine Identität bestätigen. Schaue in dein E-Mail Postfach nach.
Moin @Patrick-84 
Ich wollte dazu gerade bei dir nachschauen aber dein Community Account ist leider nicht mit deinem Kundenkonto verbunden.
Es sind ja nun einige Tage vergangen - hat mit der Vertragsverlängerung deiner beiden Verträge alles geklappt?
Hast du für die beiden Handys auch eine Auftragsbestätigung bekommen?
Viele Grüße
Kathi 