Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo wir haben 2 verträge verlängert und auch eine zusammenfassung bekommen per email aber für 1 vertrag gleich 3 mal jetzt sehen wir aber nichts in der app ob sie verlängert wurden oder nicht auch in Bestellungen steht nichts wegen den Handys könnte uns wer helfen 

Edit o2_Kathi 23.10.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo @Patrick-84,

herzlich willkommen in die o2 Community. 😊

Wann habt ihr denn verlängert? Möglicherweise dauert es noch ein bisschen, bis alles durchs System ist.

Du hast 3 Mal dieselbe Zusammenfassung bekommen? 

Liebe Grüße, Lea 


Hallo lea ja für 1 vertrag haben wir 3 mal bekommen was eigentlich untypisch ist oder wir haben die Verträge am 15.10 verlängert aber nur die zusammenfassung bekommen 


Hallo o2_Lea ja für 1 vertrag haben wir 3 mal bekommen was eigentlich untypisch ist oder wir haben die Verträge am 15.10 verlängert aber nur die zusammenfassung bekommen 


Hat sich schon die Laufzeit des Vertrages im Kundenportal geändert? Beide Verträge wurden jeweils mit einen Handy verlängert?


Nein die laufzeit hat sich nicht geändert 

Es wurde jeweils ein Handy dazu genommen 


Eventuell musst du erst deine Identität bestätigen. Schaue in dein E-Mail Postfach nach.


Moin @Patrick-84 🙂

Ich wollte dazu gerade bei dir nachschauen aber dein Community Account ist leider nicht mit deinem Kundenkonto verbunden.

Es sind ja nun einige Tage vergangen - hat mit der Vertragsverlängerung deiner beiden Verträge alles geklappt?

Hast du für die beiden Handys auch eine Auftragsbestätigung bekommen?

Viele Grüße

Kathi 🍁


Deine Antwort