Hallo zusammen,
also man muss schon sehr viel GLÜCK haben an den richtigen Berater bei der kostenlosen Hotline 14777 (o2 Netz) zukommen und entsprechend gut bedient zu werden.
Beispiel 1) Wartezeit ca. 17 min. ein sehr freundlicher Mitarbeiter. Angebot zu Vertragsverlangeung O2 Blue Select mit 1 Wunschnetz-Flat siehe Link.
http://www.o2online.de/tarife/aktuelles-und-angebote/aktion/?o2_type=goto&o2_label=code/tarife/tarife-o2-blue-select-1-a
zusätzlich noch die Aktion: O2 Blue Select mit 100 Minuten on top. + Bonusgutschrift 24 x 5 € anstatt der 5 Euro Rabatt auf ein neues Handy (ausgenommen IP 5). einfach Klasse.
Beispiel 2) Vertrag meiner Frau. unfreundlicher "genervter" Mitarbeiter. Angebot = der gleiche Vertrag wie oben jedoch ohne irgend eine Bonusgutschrift. Schließlich seien ja die zusätzlichen 100 Minuten on top eigentlich nur für Neukunden. Das wäre ja Bonus genug.
Auf meine Rückfrage bzgl. einen kleinen Bonus für schon über 10 Jahre o2 kann nur eine kurzes NEIN. Dann die Frage : Sollen wir jetzt die Verlängerung durchführen ? Ich: Nein ich werde es mir noch mal überlegen kam nur... Ok.
Naja vielleicht werde ich es gleich bei der Hotline versuchen in der Hoffnung auf ein kulanten Mitarbeiter und entgegenkommen.
Seite 1 / 1
Versuche mal mit diesen Kostenlosen nummern Vertragsverlängerungs-Hotline: 0800-1015849 und 0800-1550022
Da habe ich immer freundliche und kulante Mitarbeiter gehabt
Da habe ich immer freundliche und kulante Mitarbeiter gehabt
hi,
danke.
Haben Sie Dir da denn auch eine Art Bonus angeboten ?
was ist der unterschied zu der 14777 von da aus wurde ich glaube ich weitergeleitet... ??
danke.
Haben Sie Dir da denn auch eine Art Bonus angeboten ?
was ist der unterschied zu der 14777 von da aus wurde ich glaube ich weitergeleitet... ??
Ja oft habe hier gelesen dass viele super Angebote bekommen haben aber das liegt an dir auch wie du verhandelst und ganz wichtig ist nett zu sein
bin ich immer
wie lange ist diese Hotline erreichbar ?
wie lange ist diese Hotline erreichbar ?
Das kann ich dir nicht sagen versuch einfach dann siehst du ob jemand da ist oder nicht
Aber kannst du gerne hier berichten ob du Erfolg gehabt hast
Aber kannst du gerne hier berichten ob du Erfolg gehabt hast
diegok schrieb:Montag bis Freitag 09:00 Uhr - 20:00 Uhr und Samstags 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
bin ich immer
wie lange ist diese Hotline erreichbar ?
Gruß Sandroschubert
Danke
Kannst du mal auch HIER lesen
Hallo zusammen,
also heute neur Versuch !! und was ein Hammer-Angebot !!
Ich habe sofort beide Verträge am Telefon noch Verlänget !!
Ein klasse Mitarbeiter !! O2 Blue M - Alle-Netze-Flat fur 19,99 €
Jetzt bin ich sehr zufrieden !!
Viele Grüße
also heute neur Versuch !! und was ein Hammer-Angebot !!
Ich habe sofort beide Verträge am Telefon noch Verlänget !!
Ein klasse Mitarbeiter !! O2 Blue M - Alle-Netze-Flat fur 19,99 €
Jetzt bin ich sehr zufrieden !!
Viele Grüße
Das habe ich gestern auch versucht, aber weniger wie 25€ im Monat war nicht zu machen.
Da wir aber außerdem noch 15% Rechnungsrabatt haben, sind es effektiv dann 21,25 € und das ist ein faires Angebot.
Und ein Lob an die wirklich sehr freundlichen und hilfsbereiten Berater am Telefon!
Vom "Booster" für das Datenvolumen wußte ich bislang noch gar nichts.
LG Mary
Da wir aber außerdem noch 15% Rechnungsrabatt haben, sind es effektiv dann 21,25 € und das ist ein faires Angebot.
Und ein Lob an die wirklich sehr freundlichen und hilfsbereiten Berater am Telefon!
Vom "Booster" für das Datenvolumen wußte ich bislang noch gar nichts.
LG Mary
diegok schrieb:Dieses Angebot ist leider nicht mehr zu erhalten....es hat nach Aussage des Mitarbeiters mit dem ich gesprochen habe lediglich EINEN Tag gegolten.....wer es am Freitag noch bekommen hat hatte einfach nur viel Glück.....bzw einen mutigen Mitarbeiter erwischt....sehr ärgerlich....
Hallo zusammen,
also heute neur Versuch !! und was ein Hammer-Angebot !!
Ich habe sofort beide Verträge am Telefon noch Verlänget !!
Ein klasse Mitarbeiter !! O2 Blue M - Alle-Netze-Flat fur 19,99 €
Jetzt bin ich sehr zufrieden !!
Viele Grüße
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.