Hallo liebes O2-Team!
Wir sind mittlerweile über 20 Jahre treue Bestandskunden bei euch und wir wollten uns mal erkundigen, welches Angebot ihr uns machen könnt für die Verlängerung von 3 Verträgen. Bei zwei von dreien hätten wir gerne ein neues Handy, wie das des Samsung Galaxy S10 und das neue IPhone 11 (Pro) dazu.
Wir danken euch!
Seite 1 / 1
Hallo liebes O2-Team!
Wir sind mittlerweile über 20 Jahre treue Bestandskunden bei euch und wir wollten uns mal erkundigen, welches Angebot ihr uns machen könnt für die Verlängerung von 3 Verträgen. Bei zwei von dreien hätten wir gerne ein neues Handy, wie das des Samsung Galaxy S10 und das neue IPhone 11 (Pro) dazu.
Wir danken euch!
Wir sind mittlerweile über 20 Jahre treue Bestandskunden bei euch und wir wollten uns mal erkundigen, welches Angebot ihr uns machen könnt für die Verlängerung von 3 Verträgen. Bei zwei von dreien hätten wir gerne ein neues Handy, wie das des Samsung Galaxy S10 und das neue IPhone 11 (Pro) dazu.
Wir danken euch!
Hallo liebes O2-Team!
Wir sind mittlerweile über 20 Jahre treue Bestandskunden bei euch und wir wollten uns mal erkundigen, welches Angebot ihr uns machen könnt für die Verlängerung von 3 Verträgen. Bei zwei von dreien hätten wir gerne ein neues Handy, wie das des Samsung Galaxy S10 und das neue IPhone 11 (Pro) dazu.
Wir danken euch!
Wir sind mittlerweile über 20 Jahre treue Bestandskunden bei euch und wir wollten uns mal erkundigen, welches Angebot ihr uns machen könnt für die Verlängerung von 3 Verträgen. Bei zwei von dreien hätten wir gerne ein neues Handy, wie das des Samsung Galaxy S10 und das neue IPhone 11 (Pro) dazu.
Wir danken euch!
Das schriebst du bereits jetzt insgesamt 3x.
Du bist hier in einem Forum und nicht in einem Chat. Es kann durchaus 24-48 Stunden dauern bis sich ein Moderator meldet.
Du bist hier in einem Forum und nicht in einem Chat. Es kann durchaus 24-48 Stunden dauern bis sich ein Moderator meldet.
Du bist hier in einem Forum und nicht in einem Chat. Es kann durchaus 24-48 Stunden dauern bis sich ein Moderator meldet.
Liebe Stefanniehaus, dass es sich hierbei nicht um einen Chat handelt ist mir durchaus bewusst. Ich habe bereits versucht, die zwei überflüssigen Beiträge zu entfernen, sodass ein einziger über bleibt. Jedoch ohne Erfolg. Dennoch vielen Dank.
Hallo @Dastn ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Sehr gerne erstellen wir dir hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Dazu bitte ich dich uns eine private Nachricht an@o2_VVL zu senden.
Viele Grüße
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Sehr gerne erstellen wir dir hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Dazu bitte ich dich uns eine private Nachricht an
Viele Grüße
Antje
Ich habe nun knapp vor 48 Stunden eine private Nachricht an die o.g. Adresse geschickt, jedoch bis jetzt ohne jegliche Rückmeldung. Womöglich übersehe ich diese auch nur?
Liebe Grüße
Dastn
Liebe Grüße
Dastn
Übe dich bitte in etwas Geduld. Die Nachfragen sind hoch.
Hallo @Dastn
du bekommst gleich ein Angebot von mir.
Viele Grüße
Annika
du bekommst gleich ein Angebot von mir.
Viele Grüße
Annika
Wir nehmen das Angebot an!
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Hallo @Dastn
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.
Viele Grüße
Annika
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.
Viele Grüße
Annika
Ich habe auf das Angebot geantwortet.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Hi @Dastn
vielen Dank für deine PN.
Ich habe alle 3 Tarife zu morgen geändert.
Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte einmal hier.
Ich wünsche dir / euch viel Spaß mit den neuen Handys.
Viele Grüße
Annika
vielen Dank für deine PN.
Ich habe alle 3 Tarife zu morgen geändert.
Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte einmal hier.
Ich wünsche dir / euch viel Spaß mit den neuen Handys.
Viele Grüße
Annika
Hallo,
ich habe noch ein paar Fragen bzgl. der Vertragszusammenstellung. Allerdings würde ich das gern durch private Nachricht klären und nicht über den öffentlichen Weg.
Liebe Grüße
ich habe noch ein paar Fragen bzgl. der Vertragszusammenstellung. Allerdings würde ich das gern durch private Nachricht klären und nicht über den öffentlichen Weg.
Liebe Grüße
ich habe noch ein paar Fragen bzgl. der Vertragszusammenstellung. Allerdings würde ich das gern durch private Nachricht klären und nicht über den öffentlichen Weg.
Liebe Grüße
Jeder Push schiebt den Beitrag u.U. wieder ans Ende. Die Mods arbeiten hier auch keine 24/7:
Hallo @Dastn
schick uns gerne deine Fragen per PN zu.
Viele Grüße
Annika
schick uns gerne deine Fragen per PN zu.
Viele Grüße
Annika
Hallo @Dastn ,
schön, dass wir uns einig werden konnten. Bei Fragen oder Problemen, melde dich gern wieder hier im Forum.
Viele Grüße,
Andrea
schön, dass wir uns einig werden konnten. Bei Fragen oder Problemen, melde dich gern wieder hier im Forum.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_VVL ,
Leider habe ich wieder eine E-Mail mit wieder den falschen Konditionen für die Nummer xxx149 erhalten, sodass ich noch einmal um Rückmeldung bitten muss.
Viele Grüße
Leider habe ich wieder eine E-Mail mit wieder den falschen Konditionen für die Nummer xxx149 erhalten, sodass ich noch einmal um Rückmeldung bitten muss.
Viele Grüße
Leider habe ich wieder eine E-Mail mit wieder den falschen Konditionen für die Nummer xxx149 erhalten, sodass ich noch einmal um Rückmeldung bitten muss.
Viele Grüße
Ich habe es über den Chat klären können. Es hat sich somit erledigt.
Viele Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.