Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

Online gibt's für mich leider gerade nichts passendes für die Vertragsverlängerung. 

Könntet ihr mal schauen, was ihr preislich bei dem Tarif mit 8GB Datenvolumen noch machen könnt und mir ein Angebot per Mail zuschicken? Ich habe schon ein paar Produkte bei euch, da würde ich mit dem Handy auch gerne bei euch bleiben. 

 

Vielen Dank!

Wird der o2 Mobile S Boost 8 GB + nicht zur VVL im Kundenportal angeboten? Welchen Tarif hast du jetzt?


Wird der o2 Mobile S Boost 8 GB + nicht zur VVL im Kundenportal angeboten? Welchen Tarif hast du jetzt?

Wird angeboten für 17€ p.M. 

Preislich noch nicht interessant. Habe den gleichen bei meiner Mutter erst für 10€ p.M. verlängert. Wir haben/hatten beide den o2 Grow. 


Angebote unterscheiden sich nicht, online\Kundenservice.


Hallo @Pixel02,
schön, dass du dich mit deinem Anliegen wieder in der o2 Community meldest und dich für eine Verlängerung deines Vertrages interessierst. Wir schauen uns das gerne für dich an. Die Konditionen werden sich aber nciht groß von den Angeboten unter Mein o2 unterscheiden. Ob wir also deinem Wunsch nach einer geringeren Grundgebühr nachkommen können, kann ich dir von hier aus nicht zusagen. Das Angebot bekommst du dann von uns per E-Mail zugeschickt. Ist die E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell?
Viele Grüße Bianca


Ist die E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell?
 

Perfekt danke, ja die ist noch aktuell. 

Du kannst auch gerne noch 1-2 andere Tarife mit aufnehmen, wo du denkst, dass die preislich noch Sinn ergeben. 

Ich verbrauche pro Monat ca. 3GB von dem Datenvolumen. 

 

Edit o2_Kathi 12.04.24 / 14:42 Uhr Vollzitat gekürzt


Super @Pixel02. Dann bekommst du in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail zugeschickt.📧
Viele Grüße Bianca


Für eine Rufnummer geht immer nur ein Angebot. Daher erstmal festlegen, bei Nichtgefallen dann hier löschen und neu machen lassen. 


Für eine Rufnummer geht immer nur ein Angebot. Daher erstmal festlegen, bei Nichtgefallen dann hier löschen und neu machen lassen. 

Alles klar, danke für den Hinweis. Dann erstmal ein Angebot für die 8GB. 


Hallo @Pixel02 🙂

Wir schauen gerne für dich nach. Da ich noch ein paar Daten von dir brauche, habe ich dir gerade eine persönliche Nachricht geschrieben 📧

Schöne Grüße

Kathi


Wir schauen gerne für dich nach. Da ich noch ein paar Daten von dir brauche, habe ich dir gerade eine persönliche Nachricht geschrieben 📧

Hi 🙂 

Ich hab dir die Daten zukommen lassen. 

Edit o2_Kathi 12.04.24 / 16:11 Uhr Vollzitat gekürzt


Danke für den Austausch über die persönlichen Nachrichten @Pixel02 🤗

Ich weiß leider nicht, welches Angebot dir online angezeigt wird. Ich habe dir jetzt das aktuell bestmöglichste Vertragsverlängerungsangebot in den Wunschtarif o2 Mobile S Boost per E-Mail geschickt 📧

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Das Angebot ist ab jetzt 8 Tage für dich gültig. Gib uns dazu gerne eine Rückmeldung 🙂

LG, Kathi


Danke für den Austausch über die persönlichen Nachrichten @Pixel02 🤗

Ich weiß leider nicht, welches Angebot dir online angezeigt wird. Ich habe dir jetzt das aktuell bestmöglichste Vertragsverlängerungsangebot in den Wunschtarif o2 Mobile S Boost per E-Mail geschickt 📧

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Das Angebot ist ab jetzt 8 Tage für dich gültig. Gib uns dazu gerne eine Rückmeldung 🙂

LG, Kathi

Hi,

Danke für deine Nachricht. Leider ist es das gleiche Angebot, was mir auch online angezeigt wurde. Schade...


@Pixel02  

Ich habe dir jetzt das aktuell bestmöglichste Vertragsverlängerungsangebot in den Wunschtarif o2 Mobile S Boost per E-Mail geschickt

Kündige vorsorglich und schaue nächste Woche noch einmal ins Kundenportal. 🍀

Ihr Kündigungswunsch


Kündige vorsorglich und schaue nächste Woche noch einmal ins Kundenportal. 🍀

Ihr Kündigungswunsch

Hab ich schon, aber danke. 🙂


Habe 8gb für 16,99€ angeboten bekommen. Das ist einfach viel zu viel. 


Wie lange ist noch die Restlaufzeit beim o2 Grow? Und bekommst du aktuell Rabatt?


Bis Dezember, zahle glaub 20,50€ im Monat. Den könnte ich jetzt natürlich auch schon für 20€ verlängern. Wenn ich so viel verbrauchen würde, wäre der Preis natürlich deutlich attraktiver, als der mit 8GB. Aber ich verbrauche nicht mal ein Zehntel von den 50GB. 


Bis Dezember, zahle glaub 20,50€ im Monat

Du hast noch eine zu lange Restlaufzeit. Melde dich einfach im Herbst noch einmal, dann sieht es besser aus.


Du hast noch eine zu lange Restlaufzeit. Melde dich einfach im Herbst noch einmal, dann sieht es besser aus.

Alles klar, danke für dein Feedback. 🙂


Hallo @Pixel02 🙂,

Kathi hat dir das bestmögliche Angebot zugeschickt. Aktuell ist da nicht mehr möglich. Am besten fragst du im Herbst erneut nach, was dann möglich ist.

Liebe Grüße, Maren 💙


Deine Antwort