Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung 2021

  • March 29, 2021
  • 10 Antworten
  • 2243 Aufrufe

Moin,

 

die Laufzeit meiner Veträge neigt sich dem Ende und ich würde mich über ein entsprechndes Verlängerungsangebot freuen.

 

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @frala ,

 

ich habe dir zwei Angebote per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir die Angebote gefallen, dann kannst du sie direkt über den Link in den Emails bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Gruß, Solveig

10 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Ein Angebot folgt nur, wenn du deine Wünsche konkret mitteilst.. 

 

Welchen Tarif? 

 

Ggf Welches Handy (Modell Farbe Speicher)?

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot per E-Mail folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen. 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2021

Tarif ist 1x O2 free m und 1x o2 free L online


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Und diese möchtest du behalten? 

 

Beachte bitte, dass du im Rahmen einer Vertragsverlängerung auf die neuen Free Tarife (doppeltes Datenvolumen) ohne 1mbits Weitersurfoption ​​​​​​ in die 32kbits Drossel fällst. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2021

Sollte eigentlich passen


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 31, 2021

Hallo @frala,

 

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne stellen wir dir ein Angebot zusammen.
Wie ​​​​@Bollermann bereits erwähnt hat, musst du hier derzeit bitte ein wenig Zeit mitbringen.
In deinem persönlichen Bereich unter Mein o2 hast du kein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung finden können?

 

Gruß
Antje


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 11, 2021

Hallo @frala ,

 

ich habe dir zwei Angebote per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir die Angebote gefallen, dann kannst du sie direkt über den Link in den Emails bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Gruß, Solveig


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 14, 2021

@frala Hast du bereits eine Entscheidung treffen können?

 

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • June 24, 2021

Mein Tarifvertrag neigt sich auch zur ende zu habe noch  diesen Monat zeit, nur andere Anbieter bieten irgenwie zurzeit bessere Angebote ab. Wenn ich wirklich einen verdammt guten Vertrags angebot bekomme mit sim oder ohne sim egal würde ich mich für‘s o2 online Portal (Q&A) eine Super Bewertung abgeben ✌🏽:)


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 29, 2021

Hallo @Muratloco42,

wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot für deine Vertragsverlängerung. Magst du uns einmal beschreiben, was du dir als neuen Tarif so vorgestellt hast? Möchtest du auch ein neues Smartphone dazu bestellen?

Unsere Angebote werden in der Regel per Email versandt. Du kannst dann in Ruhe prüfen und bei Gefallen über einen Link in der Email die Vertragsverlängerung bestätigen. Bitte überprüfe vorab, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Giulia


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 8, 2021

@Muratloco42 Bist du noch an einem Angebot über die Community interessiert?

Gruß
Antje