Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend zusammen,

 

O2 bietet mit in der APP an meinen Vertrag zu verlängern.. Der Vertrag wurde aber erst am 16.05 Verlängert…

 

 

Siehe Screenshot:

 

Und was ist deine Frage?

Kann ja wohl sein. Nur dürften die VVL-Angebote nicht attraktiv sein.


Hab mich nur gewundert, warum ich den Vertrag jetzt schon verlängern kann.. sonst gings immer erst nach 2 jahren ?!


Eine VVL war immer schon früher möglich. Mal waren es 3 Monate vorher, mal 5 Monate vorher, mal 8 Monate vorher. Das wechselt immer wieder mal. 

Grundsätzlich kann man aber auch sagen, dass eine frühzeitige VVL nicht unbedingt attraktiv sein muss. Schließlich “verschenkt” o2 damit Vertragslaufzeit.


Servus zusammen,

 

Ich habe jetzt tatsächlich über die O2app ein angebot zur Vertragsverlängerung gefunden, was mir gefallen würde..

 

Zuerst würde ich gern wissen, warum bei einem Datenvolumen von 120GB die Datenrate ab 20GB gedrosselt wird.

 

Weiter habe ich momentan 7,50€ rabatt auf die Grundgebühr.  Bleibt mir dieser Rabatt auch, wenn ich meinen Vertrag vorzeitig in einem O² Free Unlimited verlängern würde ?

 

 

Vielen Dank im voraus,

Markus


Der unlimited wird mir auch für den Preis angezeigt das sind ja 10€ günstiger.Deine 7,50 Rabatt gehen mit der Verlängerung verloren.Aber dieser Tarif hat mal 59,99€ gekostet.Ist hoffe ich kein Anzeigefehler.


Hallo!Also o2 regt immer wieder zum nachdenken an.Nun habe ich mich so lange mit dem neuen Tarif o2 You beschäfftigt und nun nach dem ich auf meinen Vertrag verlängern klicke wird der unlimited mit 10€ Rabatt angeboten.Wie schaut es aus könnte man mir diesen tatsächlich so einrichten?


@netzzwerg_muc 

 

Hallo Markus,

 

ich habe mir das Angebot eben angeschaut (ist hinterlegt) und kann bestätigen, dass es möglich ist. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


Hi @MisterXY ,

 

ich habe dir gerade eine private Nachricht via “o2_VVL” geschickt. Das können wir gerne mal prüfen bei Interesse. :smiley:

 

Gruß,

Michi


Habe auf die PN geantwortet!


Hi @MisterXY 

 

vielen Dank für deine Zustimmung zu unserem Angebot. :blush:

Die Umstellung erfolgt zu morgen. Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte hier.

 

Magst du an unserem Adventsgewinnspiel :christmas_tree: teilnehmen: https://g.o2.de/Adventsgewinnspiel ?

 

Ich wünsche dir eine entspannte Restwoche. 

 

Viele Grüße

 

Annika


Das werde ich tun,falls noch was zu klären sein sollte.Vielen dank erst einmal.Zum Adventsgewinnspiel schau ich mal rein


Hallo o2 Team.Ich möchte nur mitteilen,das die Umstellung in den neuen  Tarif wunderbar funktioniert hat  vielen Dank dafür!Und was absolut gegantisch ist,am Sonntag meine AirPods pro bestellt heute angekommen vielen Dank!So nun kann Weihnachten kommen.Macht weiter so!


Hi @MisterXY ,

 

klasse das alles so super lief und du zufrieden bist. :grinning: :thumbsup_tone1:


Da @o2_Annika und @o2_Michi ja das meiste gemacht haben, hole ich die natürlich auch nochmal in die Runde. :grinning:

 

LG,
Marc


Deine Antwort