Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi

Habe 2 Verträge: Hauptvertrag O2 Free M Boost und Partner Vertrag O2 Free M Boost Online mit 50% Rabatt.

Kann man mir ein Angebot machen mit Kombi-Vorteil, beide als O2 Mobile M Boost Online mit Rabatt für beide Verträge?

@Refrus 

Kann man mir ein Angebot machen mit Kombi-Vorteil, beide als O2 Mobile M Boost Online mit Rabatt für beide Verträge?

Vertragsverlängerung


Hallo @Refrus ,

wir können dir selbstverständlich ein Angebot zu deinen Verträgen machen. Schaue vorher bitte einmal bei der in mein o2 hinterlegten E-Mailadresse ob diese aktuell ist, dorthin würden wir dann das Angebot schicken.

 

Schöne Grüße, Sven


Ja, meine E-Mailadresse ist aktuell.


Hallo @Refrus 🙂

Gerne mache ich dir ein Angebot für deine beiden Verträge. 
Dazu benötige ich ein paar persönliche Daten von dir, daher habe ich dir eine private Nachricht von o2_VVL geschrieben.
Sobald du geantwortet hast, melde dich bitte hier im Thread wieder zurück.

Liebe Grüße, Maren 💙


Hallo @Refrus 🙂

Gerne mache ich dir ein Angebot für deine beiden Verträge. 
Dazu benötige ich ein paar persönliche Daten von dir, daher habe ich dir eine private Nachricht von o2_VVL geschrieben.
Sobald du geantwortet hast, melde dich bitte hier im Thread wieder zurück.

Liebe Grüße, Maren 💙

Habe geantwortet.


Hallo @Refrus 🙂,

ich habe dir jetzt für beide Verträge ein Angebot mit dem o2 Mobile M Boost zugeschickt und hoffe, die Angebote sagen dir zu.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, also nimm dir in Ruhe Zeit, es anzusehen. Falls du damit nicht zufrieden bist, teile uns bitte mit, was noch geändert werden kann.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße, Maren 💙


Danke für das Angebot, aber ist mir noch zuviel.

Daher bitte das Angebot wieder rausnehmen.


aber ist mir noch zuviel.

dann die 040 51 90 06 642 oder die 0800 10 90 891 anrufen. 🍀


Moin @Refrus,

schade, dass dir die beiden Angebote von Maren nicht zusagen.

Beide habe ich jetzt auf deinem Wunsch hin storniert. Möchtest du anrufen oder zu einem anderen Zeitpunkt ein neues Vertragsverlängerungsangebot von uns hier bekommen? 🤗

Liebe Grüße

Kathi


Hi

 

ich warte noch ab.


Hallo @Refrus 🙂,

vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn du ein Angebot haben möchtest, kannst du dich jederzeit bei uns melden.

Dir auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Maren 💙


Deine Antwort