Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich wollte mal vorsichtig nach einem Angebot für eine Vertragsverlängerung fragen. Im Prinzip bei den Endnummern 555 und 391 die gleichen Tarife. Alternativ würde es mich interessieren, was dabei herauskommt, wenn man den Vertrag mit 555 auf 40GB aufstockt?

Vielen Dank schon mal.

Schöne Grüße aus dem Norden.

Hallo @joker7,

vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne stellen wir dir ein schickes Angebot zur Vertragsverlängerung zusammen.
Eine Frage vorab noch, ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse aktuell?
Momentan können wir pro Rufnummer auch nur ein Angebot raussenden.
Daher würde ich vorschlagen, dass wir zunächst für die bestehenden Tarife Angebote versenden und falls dir dieses für die -555 nicht zusagt können wir immer noch ein aktualisiertes Angebot für den Free M Boost mit 40 GB erstellen und dir zukommen lassen.
Ist denn auch ein Handy gewünscht und falls ja, welches?

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje ,

 

danke für die Rückmeldung. Meine Mail Adresse ist aktuell und ich benötige kein Handy.

 

Schöne Grüße


Hallo @joker7 ,

gern habe ich einmal für dich nachgesehen und dir zwei Angebote in den bisherigen Tarifen zugesandt.

Wenn du ein Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte das jeweilige Angebot auf der Landingpage, das ich dir per Email zugesandt habe, du kannst es dir ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es dort bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annimmst.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @joker7 ,

gern habe ich einmal für dich nachgesehen und dir zwei Angebote in den bisherigen Tarifen zugesandt.

Wenn du ein Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte das jeweilige Angebot auf der Landingpage, das ich dir per Email zugesandt habe, du kannst es dir ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es dort bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annimmst.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea,

ich habe mir das gerade mal angesehen. Bedeutet das für mich, dass ich für die gleichen Leistungen jetzt 20,5€ im Monat mehr zahlen muss? Das ist eine ungefähre Preiserhöhung von 60%.

Ich bin gerade etwas irritiert und verstehe das nicht. Ich dachte, dass es irgendwie noch einen Kombivorteil gibt bei mehreren Tarifen. Hatte seinerzeit extra den anderen Vertrag mit auf meinen Namen übertragen.

Könnte man das bitte nochmal prüfen ob das alles so richtig ist? Vielen Dank.


Hallo @joker7 ,

ich habe dir nun noch ein Angebot für die Endnummer - 555 mit dem Free M Boost Tarif, 40 GB geschickt. 
Dieser wäre auch berechtigt für den Kombirabatt, solange der Vertrag mit der Endnummer - 391 aktiv ist. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @joker7 ,

ich habe dir nun noch ein Angebot für die Endnummer - 555 mit dem Free M Boost Tarif, 40 GB geschickt. 
Dieser wäre auch berechtigt für den Kombirabatt, solange der Vertrag mit der Endnummer - 391 aktiv ist. 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

heute Vormittag konnte ich das Angebot noch aufrufen aber es stand der volle Preis drin. Deswegen wollte ich eigentlich nachfragen aber jetzt ist es schon nicht mehr verfügbar. 

Beim Aufruf des Links kommt die Meldung, dass das Angebot nicht mehr verfügbar ist.

 

Viele Grüße


Heute ging wieder alles. Hat geklappt! Dankeschön


Hallo @joker7 ,

super, dass alles geklappt hat und du deinen Vertrag verlängert hast. :hugging:
Das freut mich sehr. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria


Hallo @joker7 ,

nun sind ja schon einige Tag vergangen. 
Ich wollte mal nachfragen, ob alles geklappt hat mit der Vertragsverlängerung 
und du soweit mit allem zufrieden bist. :blush:

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort