Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

HALLO 

Bin auf der Suche nach einem neue tarif und möchte gerne hier bleiben,  können Sie mir den Vertrag O2 free S online schon heute verlängern mit mehr Datenvolumen zu einem gleichen preis/ Rabatt??

 

gruss

SJ

Hallo,

also 6GB Free S Boost für 11,99€?

LG


Ja sehr gerne 


Hallo,

wie bist du damals an das andere Angebot gekommen?

LG


Wie meinst du das ? Ich habe irgendwann gekündigt und habe dann 24 x 8 Euro Rabatt bekommen … ich muss sagen so richtig gut finde ich das in der heutigen Zeit nicht …mit 3 GB…

ein Angebot für 13,99 mit 6 GB hab ich schon ausgeschlagen


Hallo,

die Frage hast du mir beantwortet.

ein Angebot für 13,99 mit 6 GB hab ich schon ausgeschlagen

hast du wieder gekündigt?

LG


Hallo,

die Frage hast du mir beantwortet.

ein Angebot für 13,99 mit 6 GB hab ich schon ausgeschlagen

hast du wieder gekündigt?

LG

Nee …. O2. hatte angerufen weil der Vertrag in 12 Monaten ausläuft….und mir dieses Angebot geschickt 


Hallo,

deine Restlaufzeit ist noch 1 Jahr, dass wird mit eine Rolle spielen. Da sind 13,99€ wirklich nicht schlecht.

LG


Hallo,

deine Restlaufzeit ist noch 1 Jahr, dass wird mit eine Rolle spielen. Da sind 13,99€ wirklich nicht schlecht.

LG

Schauen wir mal ….


Hallo , kann jemand der Admins mal nach meiner Anfrage schauen ?

Danke

SJ


Hallo,

bitte nicht pushen. So verzögert es sich weiter. Eine Antwort erhältst du, wenn dein Beitrag an der Reihe ist. Musst Geduld haben, niemand wird vergessen.

LG


Hallo @Sjaeger ,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist! 🦋

Gern habe ich einmal nachgesehen, was wir dir anbieten können. Aber an deinen Wunschpreis komme ich nicht heran. Unser Angebot habe ich dir einmal per Email zugesandt.

Möglicherweise solltest du einfach noch warten, dein Vertrag läuft ja gerade etwas mehr als ein Jahr zu den bisherigen Konditionen.

Wenn du das Angebot annehmen willst, dann kannst du es direkt über den Link der Landingpage machen. Das Angebot gilt 8 Tage.

Wie immer muss ich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails werden dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Danke an @Vilureef für die Unterstützung hier im Beitrag.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Sjaeger ,

ist das mein Angebot bei dir angekommen und konntest du es bereits anschauen?

Viele Grüße,

Andrea


HAllo , ja , hab es mir angeschaut , aber dann warte ich noch ein wenig 

 

Vielen Dank erstmal 

 

SJ


Hallo @Sjaeger ,

alles klar, melde dich gern wieder, wenn du dann noch mal ein neues Angebot bekommen möchtest oder wir dir anderweitig weiterhelfen können. 😉

Wenn du magst, bleib gern noch ein wenig in unserer o2 Community und guck dich auch gerne einmal hier um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie unsere o2 News.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Sjaeger ,

ist das mein Angebot bei dir angekommen und konntest du es bereits anschauen?

Viele Grüße,

Andrea

HALLO,  könnten Sie das Angebot nochmals updaten ?

Danke SJ


Hallo @Sjaeger ,

gern habe ich dir noch einmal ein Angebot per Email zukommen lassen.

Wenn du es annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Nur, wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Sjaeger ,

ist mein Angebot bei dir angekommen und konntest du es bereits ansehen?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Sjaeger ,

ist mein Angebot bei dir angekommen und konntest du es bereits ansehen?

Viele Grüße,

Andrea

HAllo Andrea

 

Danke , Angebot ist angekommen , allerdings bisher nicht attraktiv für mich.

Werde dann im Dezember/Januar nochmal einen Versuch starten 

 

Gruss

 

SJ


Hallo @Sjaeger ,

lieben Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass es dir nicht zugesagt hat. Wir freuen uns, wenn du dich im Dezember/Januar noch mal bei uns hier meldest. 🤗

Bis dahin schau gerne mal in unser digitales Wohnzimmer vorbei, wo wir uns über privatere Themen austauschen.

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort