Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Servus,

bei unseren 2 Verträgen steht die Verlängerung an, uns fehlt aber noch das passende Angebot. hier wird uns aber sicher geholfen! :)

Bisher haben wir 2x O2 Free M plus (2017), Angeboten wird als Aktion O2 Free M Online 20GB zu 21,49€.

Uns schwebt vor das für die 0176-xxxxxxxx77 so zu machen, die 0176-xxxxxxxxx37 würde gerne eine O2 Free Unlimited Max Partnerkarte zu 24,99€ werden, ist das so machbar?

Liebe Grüße aus Nürnberg, bleibt gesund!

Moin,

 

na, keiner zuhause?


Laufen beide Verträge unter derselben Kundennummer? 


Hi, 

ja, das ist so. 


Bitte hab einige Tage geduld. Momentan kann es 3-10 Tage dauern. Jeder "Push" lässt deine Anfrage wieder zurück fallen. Bitte prüfe noch, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist und teile dies hier mit. Die Angebote folgen per E-Mail. 

 

Sobald die Mail versendet wurde, meldet sich ein Mod hier und sagt bescheid. 

 

Viel Glück 🍀


Ja die ist aktuell, danke für die Tipps :) 


Hallo @Feuertanz,

schön, dass du dich für eine Verlängerung eurer Verträge interessierst! :blue_heart:

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du unter http://g.o2.de/vvl noch nicht das richtige für dich gefunden?

Wir lassen dir gerne ein Angebot zukommen, ist hierfür deine E-Mailadresse in Mein o2 korrekt hinterlegt? 

Wird ggf. auch ein neues Handy benötigt?

Viele Grüße

Vivian 


Hallo @Feuertanz,

schön, dass du dich für eine Verlängerung eurer Verträge interessierst! :blue_heart:

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du unter http://g.o2.de/vvl noch nicht das richtige für dich gefunden?

Wir lassen dir gerne ein Angebot zukommen, ist hierfür deine E-Mailadresse in Mein o2 korrekt hinterlegt? 

Wird ggf. auch ein neues Handy benötigt?

Viele Grüße

Vivian 


Guten Morgen @o2_Vivian,

das hört sich gut an, die Mailadresse stimmt, es wäre super wenn wir das in der oben angedachten Art und Weise hinbekommen.

Ein neues Handy wird nicht benötigt.

 

Viele Grüße aus Nürnberg

 


Hallo @Feuertanz ,

 

um dir ein Angebot erstellen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummern und deine dazugehörigen persönlichen Kundenkennzahlen. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_VVL aus.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Feuertanz ,

 

ich habe gerade einmal für dich nachgeschaut. Unser System gibt vor, dass ein Kombivorteil auf die Rufnummer xxx77 gewährt wird und nicht auf die xxx37. Dann wäre es aber möglich den 50% Kombivorteil für den o2 Free unlimited max bei der xxx77 zu bekommen und den o2 Free M bei der xxx37 zu buchen. Wäre das auch in Ordnung?

 

Viele Grüße,

Andrea


doppelt

 


...


Hallo @Feuertanz ,

 

ich habe gerade einmal für dich nachgeschaut. Unser System gibt vor, dass ein Kombivorteil auf die Rufnummer xxx77 gewährt wird und nicht auf die xxx37. Dann wäre es aber möglich den 50% Kombivorteil für den o2 Free unlimited max bei der xxx77 zu bekommen und den o2 Free M bei der xxx37 zu buchen. Wäre das auch in Ordnung?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hi,

nein, das macht  so leider absolut keinen Sinn, der unlimited max  ist nur auf der xx37 nötig. Weil der Computer nicht anders kann darf aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

Wäre es möglich die xxx37 dann zu kündigen, einen neue Vertrag mit Kombivorteil zu nehmen und die Nummer mit zu nehmen? Das ist dann aber ärgerlicherweise sehr umständlich.

 

P.S. Zitieren will gelernt sein ^^


Hi,

wie schaut es den hier aus, Lösung in Sicht?

LG


Hallo @Feuertanz,

 

ich stelle gerade fest, dass du bereits einer Vertragsverlängerung für deine beiden Rufnummern zugestimmt hast. Das freut mich sehr.

 

Nur der Vollständigkeit halber: Eine interne Portierung bieten wir nicht an.

 

Sollten darüber hinaus noch Fragen auftauchen, melde dich gerne dazu in unserer Community.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du jede Menge interessanter Themen zum Mitreden. Schau doch einmal vorbei.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort