Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängern online funktionert nixht


Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 10. Oktober 2024

Seid heute morgen wieder das anfangsproblem Meine Daten werden geladen” während die Seite verzweifelt versucht sich zu öffnen. Ich verzweifle echt langsam 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41789 Antworten
  • 10. Oktober 2024

@Domiii089 Zu der Anzeige hab ich dir gerade noch einmal eine PN geschrieben.
Hab bitte noch ein klein wenig Geduld, in ein paar Tagen sollte es klappen, ich informiere dich dann auch erneut in diesem Beitrag.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 12. Oktober 2024

Hallo die Vertragsverlängerung hat heute geklappt .

Vielen danke für eure hilfe und ein schönes Wochenende 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41789 Antworten
  • 12. Oktober 2024

@Domiii089 Super, das freut mich sehr.
Lieben Dank für die Rückmeldung und viel Freude weiterhin mit deinem Tarif.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. März 2025

Bei mir besteht dieses Problem auch schon seit Monaten. Langsam ist es echt nervig, immer diese Dauerschleife und schon alles ausprobiert und nichts bringt etwas.


Bumer
Lehrling
  • 22174 Antworten
  • 28. März 2025

An welcher Stelle tritt die Dauerschleife auf. Überprüfe unter Rechnung/Jahresübesicht ein offener Betrag steht, bzw vor kurzem bestand.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6575 Antworten
  • 28. März 2025

Guten Morgen ​@Nino1991,

herzlich willkommen zurück in unserer Community, nach 6 Jahren 😎

Ich habe dir dazu eine persönliche Nachricht mit weiteren Infos geschickt 💡 Wenn du ein Vertragsverlängerungsangebot wünscht kannst du dich gerne in unserem Live Chat melden oder wir schauen von hier aus für dich nach - das dauert allerdings dann ein paar Tage.

Viele Grüße

Kathi


Deine Antwort