Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsvedlängerung lässt sich nicht buchen über die my o2 App

  • 28 November 2019
  • 8 Antworten
  • 122 Aufrufe

Benutzerebene 3
  • Fortgeschritten
  • 159 Antworten

Warum funktioniert angebotene  Vertragsverlängerung über die my o2 App nicht Handynr 0176/ xxxx7872

 

icon

Lösung von Sächsin 28 November 2019, 20:03

Zur Antwort springen

8 Antworten

Was genau funktioniert nicht wenn du auf "Jetzt Angebot ansehen" klickst?

Kommt eine Fehlermeldung, wenn ja, welche?

Benutzerebene 3

Ich rutsche immer in meinen zweiten Tarif dieses wird mir dann nämlich angezeigt  und mein All in One ist ganz separat vom Boost S  ich  Blick da nicht durch.

 

Dann logge dich mal mit dem S Boost ins Portal ein oder geht das auch nicht?

Benutzerebene 3

Ich  hab jetzt mal den Browser gereinigt und schein jetzt tatsächlich durchgenommen  zu sein Danke könnt ihr mal schauen ob das für die 7872 richtig eingegangen ist

Benutzerebene 3

Hmm alles irgendwie unlogisch  aber man ja stornieren 🤔

Was stimmt denn nicht?

Wo hakt´s?

Benutzerebene 3

Jetzt scheint es geklappt zuhaben und tatsächlich 10 Mb und nicht wie gestern nur ein inklusive Volumen Von 2mb eingetragen zu sein 

 

Freut mich, dass es geklappt hat. 🙂

Deine Antwort