Warum funktioniert angebotene Vertragsverlängerung über die my o2 App nicht Handynr 0176/ xxxx7872
Warum funktioniert angebotene Vertragsverlängerung über die my o2 App nicht Handynr 0176/ xxxx7872
Was genau funktioniert nicht wenn du auf "Jetzt Angebot ansehen" klickst?
Kommt eine Fehlermeldung, wenn ja, welche?
Ich rutsche immer in meinen zweiten Tarif dieses wird mir dann nämlich angezeigt und mein All in One ist ganz separat vom Boost S ich Blick da nicht durch.
Dann logge dich mal mit dem S Boost ins Portal ein oder geht das auch nicht?
Ich hab jetzt mal den Browser gereinigt und schein jetzt tatsächlich durchgenommen zu sein Danke könnt ihr mal schauen ob das für die 7872 richtig eingegangen ist
Hmm alles irgendwie unlogisch aber man ja stornieren
Was stimmt denn nicht?
Wo hakt´s?
Jetzt scheint es geklappt zuhaben und tatsächlich 10 Mb und nicht wie gestern nur ein inklusive Volumen Von 2mb eingetragen zu sein
Freut mich, dass es geklappt hat.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.