Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Warum funktioniert angebotene  Vertragsverlängerung über die my o2 App nicht Handynr 0176/ xxxx7872

 

Was genau funktioniert nicht wenn du auf "Jetzt Angebot ansehen" klickst?

Kommt eine Fehlermeldung, wenn ja, welche?


Ich rutsche immer in meinen zweiten Tarif dieses wird mir dann nämlich angezeigt  und mein All in One ist ganz separat vom Boost S  ich  Blick da nicht durch.

 


Dann logge dich mal mit dem S Boost ins Portal ein oder geht das auch nicht?


Ich  hab jetzt mal den Browser gereinigt und schein jetzt tatsächlich durchgenommen  zu sein Danke könnt ihr mal schauen ob das für die 7872 richtig eingegangen ist


Hmm alles irgendwie unlogisch  aber man ja stornieren 🤔


Was stimmt denn nicht?

Wo hakt´s?


Jetzt scheint es geklappt zuhaben und tatsächlich 10 Mb und nicht wie gestern nur ein inklusive Volumen Von 2mb eingetragen zu sein 

 


Freut mich, dass es geklappt hat. 🙂


Deine Antwort