Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich verstehe nicht, warum es falsche Werbung gibt, lassen Sie mich das besser erklären.  Ich habe die Möglichkeit, den Vertrag zu verlängern, eine werbung erscheint in mein bereich, dass ich mehrere Datenmengen (40 GB) mit der gleichen monatlich tarif haben kann, die ich derzeit habe ohne mehr kosten, ich clicke auf di angebote aber kommt direkt in den Tarif mit 60 GB mit mehr monatliche kosten ohne di möglichkeit die 40 GB auszuwählen. 2° ich möchte eine neue handy mit den gleiche Tarif (20GB ) haben aber gibts nicht für kunde. Dann besser kündigen und dann neu Vertrag machen mit besser konditionen.

Hallo @Aquilabianca20 ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist! :grinning:

Gern schauen wir einmal, was wir dir anbieten können. Welches Handy möchtest du zu dem o2 Free M mit 40 GB Datenvolumen dazu haben und welche Farbe soll es haben? In unserem Angetestetbereich findest du sicher einige Anregungen.

Bitte überprüfe auch unbedingt einmal deine bei uns hinterlegte Emailadresse, wir senden dir darüber unser Angebot!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Aquilabianca20,

 

bisher haben wir noch kein Feedback erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot über die Community?

 

Gruß
Antje


Eine angebot habe interesse, mit eine galaxy s10 + ODER s20 normal, mit 20GB oder 40 GB


Super, das freut mich.
Ich sehe gerade, dass wir noch keine Rufnummer von dir vorliegen haben.
Zwecks Austausch schreibe ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_VVL.
Melde dich bitte wieder hier, wenn du diese beantwortet hast.

 

Gruß
Antje


ich habe and der privat nachricht geatwortet


Hallo @Aquilabianca20,

 

vielen Dank für deine Daten unter @o2_VVL.

 

Schön, dass dich ein Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert.

 

Ich habe dir soeben einige Angebote zur Vertragsverlängerung mit 20 und 40 GB Datenvolumen mit den Handys Samsung Galaxy S10 und S20 per E-Mail zukommen lassen. Bei dem Tarif mit den 40 GB Datenvolumen ist auch zusätzlich eine kostenfreie Connect-Option mit dabei. Somit hast du bei diesem Tarif die Möglichkeit, noch zusätzliche Multi- und Data-Cards ohne monatlichen Aufpreis dazu zu bestellen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro (ab o2 Free M Boost: nur 4,99 Euro) monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, das ein passendes Angebot für dich dabei ist.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


Hallo Tobias gibt eine angebot mit S10+ ?


Hallo @Aquilabianca20,

 

vielen Dank für deine Rückfrage.

 

Natürlich hast du auch die Möglichkeit, dich für das Samsung Galaxy S10 + zu entscheiden.

 

Ich habe dir dazu gerade Angebote zur Vertragsverlängerung per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro (ab o2 Free M Boost: nur 4,99 Euro) monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Aquilabianca20 ,

 

konntest du dir das Angebot von @o2_Tobias bereits einmal anschauen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unseren Wochenrückblick?


Deine Antwort