Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsunterlagen und Ratenpläne per PDF



Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Ein digitales Wohnzimmer ist in Zeiten von Energiemangel und Krieg vielleicht nicht die beste Idee. 

Jo, trifft dann aber auch auf Dinge wie Internet allgemein, Mobilfunk, Mobiltelefone, Laptops, Computer, E-Autos, Flugzeuge/-reisen (da fallen mir grad die 2 "Aktivisten" zu ein, Doppelmoral lässt grüßen 🙈) etc. zu ... also schalte mer alles ab? 

Benutzerebene 2

Was du machst, musst du wissen. Das interessiert mich nicht. Genauso wenig wie iwelche Aktivisten.

@darkarth0123 vielleicht ist unser Angetestet-Bereich ja vielleicht etwas für dich?

Dort vergeben wir wöchentlich mehrere Testgeräte an unsere Community-User:innen, und diese können die Geräte daheim auf Herz und Nieren ausgiebig und in Ruhe testen.

Schau gerne vorbei, vielleicht ist ja etwas Interessantes für dich dabei.💙

LG Steffen

Deine Antwort