Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsunterlagen

  • March 17, 2017
  • 11 Antworten
  • 1620 Aufrufe

coco92
Besucher:in
Ich benötige meine Vertragsunterlagen endlich mal. Habe bis dato keine erhalten ( über 1jahr jetzt schon )

wo bekommt man die nun endlich her ? 

11 Antworten

bielo
Legende
  • March 17, 2017
Grundsätzlich kommen diese per E-Mail. Stimmt deine E-Mail-Adresse bei o2 noch?

Stimmt denn der Tarif nicht? Was steht unter Mein o2?


coco92
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2017
Ja sie stimmt . Und nein nie eine E-Mail erhalten .mein base Vertrag wurde ja einfach in o2 umgewandelt . Hab keine kundenkennzahl nichts, die steht ja nun mal in den Vertragsunterlagen .. Email Postfach ebenfalls egal in welchem Ordner vorhin nochmal durchsucht . 


bielo
Legende
  • March 17, 2017
Dann gilt doch der Basevertrag weiter. Da brauchst du keine neuen Unterlagen.

Die Kundenkennzahl kannst du dir in einem Shop geben lassen. Nimm Ausweis mit und beantworte paar Fragen. Falls du noch nie eine festgelegt hast, beantrage einfach eine.


coco92
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2017
Noch umständlicher gehts nicht  ?ich brauch die ja zwingend um bei der Hotline anzurufen oder ? Kann ich die auch im Shop beantragen ? Weil ich die in den nächsten Tagen benötige 


bielo
Legende
  • March 17, 2017
Sei mal nicht so angespannt. Ich will dir hier nur helfen und mache die Regeln bei o2 nicht. Okay?

Der Shop stellt keine neue Kennzahl aus. Er gibt dir allenfalls deine alte Kennzahl (so du eine hattest) bekannt, schrieb ich ja.

Wozu ist sie denn wichtig?


coco92
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2017
Zur Kündigung und weil ich andauernd kein Netz habe und da an der Hotline anders ja leider nicht weiter komme ..


bielo
Legende
  • March 17, 2017
Kündige zu deiner Sicherheit besser schriftlich per Einwurfeinschreiben oder per u.a. Faxnummer. Dann hast du einen Nachweis, dass deine Kündigung bei o2 einging.

 

Telefónica Germany GmbH&Co. OHG

 Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax: 01805 57 17 66


coco92
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2017
Ja danke .. aber für die Hotline brauche ich es trotzdem.


bielo
Legende
  • March 17, 2017
Worum geht es da?


JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 17, 2017
Moin,

wegen kein Netz kannst du doch hier eine Störung aufgeben und schauen ob es eine Störung gibt: Netzstörung? Checke das o2 Netz online

Lg


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • March 17, 2017
Hallo @coco92‌,

ich habe veranlasst, dass dir deine persönliche Kundenkennzahl per Post zugeschickt wird und bis dahin hast du ja noch dein Kundenkennwort aus BASE-Zeiten. Das wurde auch zu o2 übertragen. 😉

Außerdem habe ich für dich veranlasst, dass dir deine BASE-Vertragsunterlagen zugeschickt werden. Die Unterlagen werden dir im Anhang einer E-Mail zugeschickt. Die E-Mail geht an die in deinen Daten hinterlegte Kontakt-E-Mail-Adresse. Zum Öffnen des Anhangs ist ein Passwort erforderlich. Dieses Passwort ist deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl + dein Geburtsjahr (jjjj).

Viele Grüße,

Sanna