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vertragsübernahme

  • December 8, 2023
  • 9 Antworten
  • 122 Aufrufe

Hallo zusammen. Ich habe letzte Woche Freitag die Vertragsübernahme angestossen, meine Daten alle eingegeben und auch die Bestätigung per Email bekomme seitdem ist nichts passiert obwohl es eigentlich nur 1-2 Werktage dauern soll. In der Email ist ein Link da steht drin zur Vertragsübernahme wenn ich auf diesen klicke kommt  immer nur die Meldung dass es technische Probleme gibt man es in ein paar Minuten nochmal versuchen soll. Es ist wichtig dass das Ganze schnell über die Bühne geht. Telefonserviice ist nicht in der Lage zu helfen, nur wenn man Kunde ist was ich ja noch nicht bin aber schon gerne wäre. 

Vielleicht kann hier jemand schnell weiterhelfen 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Balubaer77,
nun sind schon einige Tage wieder ins Land gezogen. Hat es denn in der Zwischenzeit mit der Vertragsübernahme geklappt oder können wir dir hier noch behilflich sein?
Viele Grüße Bianca

9 Antworten

bielo
Legende
  • December 8, 2023

Versuche mal den Link in einem privaten Tab im Browser zu öffnen. Oder hattest du über den Link deine Daten schon erfasst und den Vertrag angenommen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2023

Ich habe über einen Link zur Vertragsübernahme alle meine Daten bereits abgegeben. Leider ist seitdem nichts passiert was sehr ärgerlich ist 


bielo
Legende
  • December 8, 2023

Ich kenne die Zeiten nicht, wie das normal ab läuft. Der von dir genannte Zeitraum erscheint mir sportlich, so wie ich o2 kenne.

 

Beim Telefonservice kommst du weiter, wenn du bei Abfrage der Rufnummer schweigst oder paar mal “weiter” sagst.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2023

Nee am Telefon no Chance schon versucht und alles tausendmal erklärt hat garnichts gebracht leider. Eigentlich sollte so eine Vertragsübernahme keinen großen Aufwand bedeuten, eigentlich...


bielo
Legende
  • December 8, 2023

o2 arbeitet häufig im Hintergrund händisch, daher die langen Zeiten. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2023

Dabke für deine Antwort. Ist echt ätzend wenn sich dass so hinzieht 


Vilureef
Legende
  • December 8, 2023

Hallo @Balubaer77,

geht es um einen Mobilfunkvertrag oder Internet und Festnetzvertrag?

LG


Vilureef
Legende
  • December 11, 2023

Hallo @Balubaer77,

hat sich schon was getan?

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 30, 2023

Hallo @Balubaer77,
nun sind schon einige Tage wieder ins Land gezogen. Hat es denn in der Zwischenzeit mit der Vertragsübernahme geklappt oder können wir dir hier noch behilflich sein?
Viele Grüße Bianca