Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsstilllegung vorzeitig deaktivieren

  • February 6, 2016
  • 5 Antworten
  • 464 Aufrufe

wichtelwesen
Besucher:in
Hallo

ich habe meinen Vertrag fuer ein halbes Jahr stilllegen lassen, komme nun aber ein paar Tage frueher nach Hause, als damals angegeben

Daher wuerde ich natuerlich gerne die Stilllegung vorzeitig aufheben.

Kann ich das nur ueber die Kundenhotline Machen, was ich gerne vermeide moechte oder gibt es noch eine online bzw. Formular-Alternative?

Fuer Antowrten waere ich sehr dankbar

Lösung von o2_Jessica

Hallo @wichtelwesen‌,

das kannst Du auch hier über uns im Forum machen! ☺️

Sende uns dazu bitte einmal eine private Nachricht an unseren Account @o2_Support‌ mit deinen persönlichen Daten, Deiner 4-stelligen Kundenkennzahl und Deinem Anliegen, dann leiten wir alles weitere in die Wege!

Lieben Gruß,

Jessica

5 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 6, 2016
Hallo,

online ist das nicht möglich.

Alternativ zur Hotline kannst du dich an den Chat wenden oder dich hier im Forum auf einen o2_Moderator gedulden.


wichtelwesen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2016
okay, vielen Dank.

Das heisst, ich warte einfach, dass ein Moderator hier auch antwortet und mir weiterhilft?


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • February 6, 2016
Hallo @wichtelwesen‌,

das kannst Du auch hier über uns im Forum machen! ☺️

Sende uns dazu bitte einmal eine private Nachricht an unseren Account @o2_Support‌ mit deinen persönlichen Daten, Deiner 4-stelligen Kundenkennzahl und Deinem Anliegen, dann leiten wir alles weitere in die Wege!

Lieben Gruß,

Jessica


  • Besucher:in
  • September 25, 2019
Hi,

ich würde gern auch mein Vertragstilllegung vorzeitig deaktivieren. Da ich mich im Ausland befinde, die Hotline ist keine Option für mich. Nächste Woche fliege ich wieder nach Deutschalnd und ich würde gern mein Nummer bisdahin aktiviert haben. Könnten Sie mir weiterhelfen?

o2_Flo
  • Team
  • September 27, 2019
Hallo @NMUva,
sollen wir die Nummer sofort wieder aktivieren oder möchtest du dich noch einmal melden, sobald du in Deutschland bist?

Viele Grüße,
Flo