Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsstatus - Vertrag gekündigt, wie lange aktiv?

  • December 10, 2021
  • 5 Antworten
  • 176 Aufrufe

Guten Abend, 

Ich habe meinen alten 02 Vertrag gekündigt, habe aber auch gleich einen neuen Vertrag abgeschlossen. Bleibe also bei o2.

In meinem Vertragsstatus steht folgendes:

Vertrag gekündigt zum 12.12.2021

Bis wann ist dann meine Alte Nummer aktiv? Kann ich diese am 11.12 noch nutzen? Meine neue sim habe ich schon, würde die Karten dann morgen abend erst wechseln wenn ich meine Alte Nummer noch nutzen kann.

Danke schon mal für eure Antworten.

LG Tina 

 

Edit by o2_Katja: Titel ergänzt

Lösung von Vilureef

Guten Abend, 

Ich habe meinen alten 02 Vertrag gekündigt, habe aber auch gleich einen neuen Vertrag abgeschlossen. Bleibe also bei o2.

In meinem Vertragsstatus steht folgendes:

Vertrag gekündigt zum 12.12.2021

Bis wann ist dann meine Alte Nummer aktiv? Kann ich diese am 11.12 noch nutzen? Meine neue sim habe ich schon, würde die Karten dann morgen abend erst wechseln wenn ich meine Alte Nummer noch nutzen kann.

Danke schon mal für eure Antworten.

LG Tina 

Hallo,

@Paynecat genauso solltest du das machen, am Sonntag wird deine alte SIM nicht mehr funktionieren, morgen ist der letzte Tag.

LG

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 10, 2021

Die Simkarte wird voraussichtlich im Laufe des 12.12. evtl auch erst am Montag deaktiviert. 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 10, 2021

Guten Abend, 

Ich habe meinen alten 02 Vertrag gekündigt, habe aber auch gleich einen neuen Vertrag abgeschlossen. Bleibe also bei o2.

In meinem Vertragsstatus steht folgendes:

Vertrag gekündigt zum 12.12.2021

Bis wann ist dann meine Alte Nummer aktiv? Kann ich diese am 11.12 noch nutzen? Meine neue sim habe ich schon, würde die Karten dann morgen abend erst wechseln wenn ich meine Alte Nummer noch nutzen kann.

Danke schon mal für eure Antworten.

LG Tina 

Hallo,

@Paynecat genauso solltest du das machen, am Sonntag wird deine alte SIM nicht mehr funktionieren, morgen ist der letzte Tag.

LG


o2_Katja
  • Moderatorin
  • December 29, 2021

Hat alles geklappt @Paynecat und du warst unterbrechungsfrei erreichbar und online?

Schön, dass du bei uns bleibst! :blue_heart:

Viele Grüße,

Katja :snowman2:


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2021

Hat alles geklappt @Paynecat und du warst unterbrechungsfrei erreichbar und online?

Schön, dass du bei uns bleibst! :blue_heart:

Viele Grüße,

Katja :snowman2:

 

Hey Katja,

Lief alles problemlos ab. War ohne Unterbrechung erreichbar & online :) 

Danke der Nachfrage.

LG Tina 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 12, 2022

Hallo @Paynecat ,

das freut mich. Danke für die Rückmeldung. :rose:

Schau’ dich gerne weiter hier in unserer Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig