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Hallo, ich bin frisch gebackener o2-Kunde und war es auch schon mal zu einem früheren Zeitpunkt. Soweit hat inkl. Rufnummernmitnahme alles geklappt. Jedoch wird mir sowohl in der App als auch im Web unter meinem “o2 Grow Online” Vertrag der Vertragsstatus als “gekündigt” gekennzeichnet.

Vor allem wird angezeigt, dass der Vertrag zum “21.02.2022” gekündigt sei. Ich möchte o2 aber gar nicht verlassen, sondern jetzt natürlich bleiben. 😀 Das irritiert mich gewaltig und hier bitte ich um entsprechende Korrektur. Der Vertragsstatus sollte “ungekündigt” lauten.

@LaSte 

moin, seit wann bist du wieder O2 Kunde?

Vielleicht fehlt nur eine Aktualisierung.


@LaSte

moin, seit wann bist du wieder O2 Kunde?

Vielleicht fehlt nur eine Aktualisierung.

Seit 30.03.2023 bereits. Außer meiner Sicht scheint da wohl etwas “falsch hinterlegt” zu sein.


Inzwischen hat mir der Kundenservice weitergeholfen. Da ist im Altbestand noch eine frühere Kündigung “hängen geblieben” - das konnte inzwischen bereinigt werden. Somit benötige ich keine weitere Unterstützung. 😀


Hallo @LaSte,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.

Ich freu mich, dass du den Weg wieder zu o2 gefunden hast.😊
Wie ich sehe, hast du schon super Unterstützung von poales erhalten.
Solltest du wieder Fragen habe, komme gerne jederzeit hierher, wir sind gerne für dich da.
Kennst du unseren Bereich Angetestet schon? Schau doch auch gerne dort vorbei, da kannst du Geräte kostenlos testen.
Ich würde mich Mega freuen auch dort von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Miriam💙


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