Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsoptiemierung Bearbeitungszeit

  • February 7, 2025
  • 2 Antworten
  • 85 Aufrufe

Hallo,

 

Am Mittwoch Abend habe ich eine Vertragsoptimierung mit einem neuen Handy abgeschlossen. Email kam aber nur mir "ist in Bearbeitung". Bis jetzt habe ich nichts von o2 bekommen, ob dieser Vertrag verlängert wurde oder sonstiges. Wie lange dauert diese Bearbeitung? 

Lösung von o2_Dennis

Hallo ​@El.Ga,

in der Regel sollte die finale Auftragsbestätigung innerhalb weniger Stunden eintreffen. Es passiert aber leider auch immer wieder, dass es mal etwas länger dauert. Nach zwei Tagen sollte dann aber was angekommen sein, sofern nichts im Spam Ordner gelandet ist.

Hast du schon Infos zu deiner Bestellung erhalten? Per Mail oder telefonisch?

VG
Dennis

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • February 7, 2025

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” ​@El.Ga,

du kannst mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nach dem Stand der Dinge fragen.

 

 

VG


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • February 14, 2025

Hallo ​@El.Ga,

in der Regel sollte die finale Auftragsbestätigung innerhalb weniger Stunden eintreffen. Es passiert aber leider auch immer wieder, dass es mal etwas länger dauert. Nach zwei Tagen sollte dann aber was angekommen sein, sofern nichts im Spam Ordner gelandet ist.

Hast du schon Infos zu deiner Bestellung erhalten? Per Mail oder telefonisch?

VG
Dennis