Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsnummer

  • September 1, 2025
  • 4 Antworten
  • 39 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Ich soll meine E-Mail Adresse bestätigen aber kann mich jedoch nicht einloggen. Meine Rufnummer, die ich von meinem alten Anbieter habe, ist noch nicht aktiviert und eine Vertragsnummer habe ich auch nicht bekommen. Wie soll ich das jetzt machen?

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 1, 2025

Du kannst die E-Mail-Adresse erst bestätigen wenn der Vertrag aktiv ist. Erst dann kannst du dich mit der Rufnummer registrieren.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 1, 2025

Hallo ​@SophieLG,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Es tut mir leid, dass es da zu misservständlichen Informationen gekommen ist. bs0 hat es bereits richtig erklärt. Eine Bestätigung der E-Mail ist erst möglich wenn der Vertrag aktiviert wurde.
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • September 1, 2025

und eine Vertragsnummer habe ich auch nicht bekommen.

die gibt es auch nur bei einen my Handy Vertrag. 😉


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 4, 2025

Hey ​@SophieLG,

hast du denn noch weitere Fragen oder konnten wir dich so weit gut unterstützen? Sag gerne Bescheid. 😊

Markiere die Antwort, die du am hilfreichsten fandest, auch gerne noch als Lösung.