Hallo zusammen,
wie kann ich meine Vertragsnummer herausfinden, wenn ich das Anschreiben mit eben dieser Vertragsnummer nicht mehr habe...
Danke
Seite 1 / 1
Hallo @PaterPanausserrandundband ,
die Rechnung ist also nicht mehr vorhanden?
Falls nicht, sag gerne nochmal Bescheid, wir wechseln dann zum Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten.
Viele Grüße,
Kurt
die Rechnung ist also nicht mehr vorhanden?
Falls nicht, sag gerne nochmal Bescheid, wir wechseln dann zum Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten.
Viele Grüße,
Kurt
Ich habe meine Vertragsnummer ebenfalls nicht und bräuchte sie aber dringend könnte man da auch etwas machen?
lg
lg
Hey @Clneb ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Hast du noch Vertragsunterlagen zur Hand oder eine Rechnung. Dort findest du deine Vertragsnummer.
Deine Rechnungen kannst du auch unter Mein o2 einsehen.
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.

Hast du noch Vertragsunterlagen zur Hand oder eine Rechnung. Dort findest du deine Vertragsnummer.
Deine Rechnungen kannst du auch unter Mein o2 einsehen.
Viele Grüße, Tatjana
lg
Alles klar @Clneb .
Wo hast du das Handy denn erworben? Online oder im Shop?
Viele Grüße, Tatjana
Wo hast du das Handy denn erworben? Online oder im Shop?
Viele Grüße, Tatjana
Das hört sich gut an. Dann kann ich dir gerne ein Duplikat zukommen lassen. Das würde dich allerdings einmalig 2 EUR kosten. Ist das in Ordnung für dich?
Viele Grüße, Tatjana
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Clneb ,
ich schicke dir im Anschluss eine private Nachricht von unserem o2Support-Account, um einige persönliche Daten abzufragen.
Viele Grüße, Tatjana
ich schicke dir im Anschluss eine private Nachricht von unserem o2Support-Account, um einige persönliche Daten abzufragen.
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Clneb ,
magst du noch einmal deinen Posteingang checken? Ich hatte dir vor einigen Tagen noch einmal geantwortet.
Viele Grüße, Tatjana
magst du noch einmal deinen Posteingang checken? Ich hatte dir vor einigen Tagen noch einmal geantwortet.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.