Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsnummer

  • April 23, 2019
  • 10 Antworten
  • 575 Aufrufe

Hallo zusammen,

wie kann ich meine Vertragsnummer herausfinden, wenn ich das Anschreiben mit eben dieser Vertragsnummer nicht mehr habe...

Danke

Lösung von o2_Kurt

Hallo @PaterPanausserrandundband ,

die Rechnung ist also nicht mehr vorhanden?
Falls nicht, sag gerne nochmal Bescheid, wir wechseln dann zum Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten.

Viele Grüße,
Kurt

10 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • April 26, 2019
Hallo @PaterPanausserrandundband ,

die Rechnung ist also nicht mehr vorhanden?
Falls nicht, sag gerne nochmal Bescheid, wir wechseln dann zum Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten.

Viele Grüße,
Kurt

  • Besucher:in
  • September 20, 2019
Ich habe meine Vertragsnummer ebenfalls nicht und bräuchte sie aber dringend könnte man da auch etwas machen?
lg

o2_Tatjana
  • Team
  • September 24, 2019
Hey @Clneb,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Hast du noch Vertragsunterlagen zur Hand oder eine Rechnung. Dort findest du deine Vertragsnummer.

Deine Rechnungen kannst du auch unter Mein o2 einsehen.

Viele Grüße, Tatjana

  • Besucher:in
  • September 24, 2019
@o2_Tatjana Nein, ich habe die Rechnung nicht mehr da ich nur das Handy abbezahle ohne Internet oder von o2 oder sonstiges habe ich mein o2 nicht habe ja keine handynummer oder sowas von o2 und kann mich daher nicht dort anmelden. Ich bräuchte meine Vertragsnummer um mich anmelden zu können für o2 MyHandy um meinen Ratenplan einzusehen.

lg

o2_Tatjana
  • Team
  • September 24, 2019
Alles klar @Clneb.

Wo hast du das Handy denn erworben? Online oder im Shop?

Viele Grüße, Tatjana

  • Besucher:in
  • September 24, 2019
@o2_Tatjana ich habe es online erworben

o2_Tatjana
  • Team
  • September 24, 2019
Das hört sich gut an. Dann kann ich dir gerne ein Duplikat zukommen lassen. Das würde dich allerdings einmalig 2 EUR kosten. Ist das in Ordnung für dich?

Viele Grüße, Tatjana

  • Besucher:in
  • September 24, 2019
@o2_Tatjana ich bräuchte nicht unbedingt ein duplikat, könnten sie mir nicht die vertragsnummer per email o.ä zukommen lassen

o2_Tatjana
  • Team
  • September 25, 2019
Hey @Clneb,

ich schicke dir im Anschluss eine private Nachricht von unserem o2Support-Account, um einige persönliche Daten abzufragen.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • September 28, 2019
Hey @Clneb,

magst du noch einmal deinen Posteingang checken? Ich hatte dir vor einigen Tagen noch einmal geantwortet.

Viele Grüße, Tatjana