Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi,

Ich habe im Februar 2023 einen Vertrag mit O2 abgeschlossen und ein Telefon gekauft, das ich in 24 monatlichen Raten abbezahle. Der Vertrag war auf 24 Monate angelegt. In der App steht jedoch, dass ich den Vertrag nicht vor Oktober 2025 kündigen kann. Warum? So etwas steht nicht im Vertrag. Ich möchte nach Februar 2025 keine vertraglichen Verpflichtungen mehr haben. Kann mir bitte jemand erklären, worum es hier geht? Vielen Dank

 

edit o2_Solveig 30.10.2024, 10:25 Uhr Überschrift ergänzt 

 

Hast du den Mobilfunkvertrag zwischenzeitlich im Oktober 23 um 24 Monate verlängert? Die Ratenzahlung für das Smartphone bleibt davon unberührt.


Ich habe den Vertrag nicht verlängert, und ich hatte auch keinen Bedarf für eine Verlängerung.


Kannst du bitte einen Screenshot von den Vertragsdaten aus dem Kundenportal hier einstellen wo das ersichtlich ist, bitte ohne persönlichen Daten.


Hallo @Peko332 😊

können wir dir noch behilflich sein oder hast du schon herausfinden können, warum der Vertrag später als erwartet enden soll?

Falls noch nicht bekannt, magst du mir einmal die Endziffer der Rufnummer nennen?

Gruß,

Michi


Deine Antwort