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Lösung

Vertragskündigungsanfrage

  • September 11, 2025
  • 7 Antworten
  • 98 Aufrufe

Guten Tag 

Ich habe Ihnen eine Vertragskündigungsanfrage gesendet und möchte wissen, ob Sie diese erhalten haben oder nicht.

Lösung von o2_Dennis

Hallo ​@Saad.1234,

ich habe für dich nachgeschaut. Angekommen ist dein Kündigungswunsch bei uns. Wir hatten dazu per SMS am 01.09.2025 allerdings einen Hinweis an dich verschickt. Wenn ich dich hier richtig verstanden habe, dann geht es dir um die Kündigung des kompletten Vertrages. Bei uns kam allerdings der Wunsch an, dass eine einzelne Vertragsoption gekündigt werden soll. Es wäre in dem Fall also notwendig, wenn du die Kündigung online veranlasst, dort auszuwählen, dass der Vertrag gekündigt werden soll.

VG
Dennis

7 Antworten

Bumer
Legende
  • September 11, 2025

Über welchen Weg hast du sie gesendet? Siehst du die eingetragene Kündigung im Kundenportal?


poales
Legende
  • Legende
  • September 11, 2025

@Saad.1234 

wie und wann?

https://info.o2online.de/kuendigung/


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • September 11, 2025

Hallo ​@Saad.1234,

ich habe für dich nachgeschaut. Angekommen ist dein Kündigungswunsch bei uns. Wir hatten dazu per SMS am 01.09.2025 allerdings einen Hinweis an dich verschickt. Wenn ich dich hier richtig verstanden habe, dann geht es dir um die Kündigung des kompletten Vertrages. Bei uns kam allerdings der Wunsch an, dass eine einzelne Vertragsoption gekündigt werden soll. Es wäre in dem Fall also notwendig, wenn du die Kündigung online veranlasst, dort auszuwählen, dass der Vertrag gekündigt werden soll.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2025

Hallo 

Danke für Ihre Antwort. 

Sie haben recht, ich wollte nur einzelne Vertragsopition kündigen. 

Ist der Auftrag in Bearbeitung ?

Oder soll ich ihn noch einmal Online aufgeben?

Danke im voraus. 


Bumer
Legende
  • September 12, 2025

Sie haben recht, ich wollte nur einzelne Vertragsopition kündigen.

welche denn? Ich würde dir empfehlen das erneut zu versenden und die Option diesmal benennen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 12, 2025

Guten Morgen ​@Saad.1234 😊

Ja, bitte reiche es erneut online bei uns ein. Angegeben hattest du dort als zu kündigende Option: “InternetSurfDaten” - damit war nicht direkt klar, welche Option gekündigt werden soll 🤔


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 15, 2025

@Saad.1234 Hat bei dir alles mit der Kündigung geklappt? Hast du diese online erneut erstellt?