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Gelöst

Vertragskündigung und nervige Anrufe im Rahmen der Rückgewinnung

  • January 30, 2025
  • 6 Antworten
  • 225 Aufrufe

Guten Tag,

 

nach meiner Vertragskündigung werde ich täglich mehrmals auf beiden o2-Mobilfunknummern von den Mitarbeitern der Kundenrückgewinnung angerufen. Ich habe jeglicher Kontaktaufnahme im Kunden-Login bereits vor Jahren widersprochen. Die Anrufe stören. Auf meinem Handy habe ich bereits die entsprechenden Nummern gesperrt. Auf dem Handy meiner Mutter kann ich die Nummern nicht sperren, wei ich aktuell keinen Zugang zu dem Handy meiner Mutter habe.

Ich möchte einen Moderator in dem Forum darum bitten, die Anrufe endgültig zu unterbinden.

 

Vielen Dank.

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@an0nym ,

ich bedauere, dass es zu weiteren ungewollten Anrufen gekommen ist.
Tatsächlich kann es manchmal ewtas dauern, bis dies im System für alle Abteilungen ersichtlich ist.
Ich habe hier dennoch erneut einen Eintrag in deinen Kundendaten dazu hinterlegt.

Viele Grüße Maria

6 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • January 30, 2025

Nutze am besten den Chat, dürfte schneller gehen. Ich nehme an du bist auch für den vertrag deiner Mutter der Vertragsinhaber?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 30, 2025

Moin ​@an0nym,

herzlich willkommen in unserer Community 🙂

Super, dass du dich hier bei uns mit einem Feedback meldest. Sehr schade, dass du bei uns gekündigt hast und entschuldige bitte, wenn es zu mehreren Anrufen kam und du dich davon genervt gefühlt hast. Ich habe in deinem Kundenkonto nun vermerkt, dass du keine Anrufe mehr wünscht. 

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2025

Vielen Dank für die schnelle Reaktion o2_Kathi!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 3, 2025

Es freut uns, wenn wir dich bei deinem Anliegen unterstützen konnten ​@an0nym. Solltest du noch offene Fragen haben, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2025

Vor 12 Tagen habe ich hier im Forum darum gebeten, in meinem Kundenkonto zu vermerken, dass keine Anrufe seitens o2 mehr erfolgen sollen.

Nachdem eine Moderatorin diesen Vermerk in meinem Kundenkonto hinterlegt hat, habe ich zunächst keine weiteren Anrufe mehr erhalten. Heute hat o2 wiederum zweimal versucht, mich anzurufen.

Weshalb erhalte ich auf einmal wieder Anrufe? Könnte ein Moderator bitte endgültig sämtliche Anrufe unterbinden?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 21, 2025

Hallo ​@an0nym ,

ich bedauere, dass es zu weiteren ungewollten Anrufen gekommen ist.
Tatsächlich kann es manchmal ewtas dauern, bis dies im System für alle Abteilungen ersichtlich ist.
Ich habe hier dennoch erneut einen Eintrag in deinen Kundendaten dazu hinterlegt.

Viele Grüße Maria