Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe Probleme mit dem Netz in der Gegend, in der ich wohne (Premnitz 14727). Seit mehr als 20 Tagen gibt es kein Netz. Ich habe mehrmals versucht, Kontakt aufzunehmen und die Kündigung meines Vertrags zu beantragen. Ich habe Anrufe von Nummern in so vielen Büros getätigt und empfangen, darunter auch die Schulen meiner Kinder, und bisher habe ich so viele wichtige Anrufe verpasst, weil es kein Netz gibt, aber bevor ich zu einem anderen Anbieter wechsle, muss ich den aktuellen Vertrag kündigen. Können Sie mir helfen, meinen Vertrag zu kündigen?

 

o2_Giulia, 07.11.2024, 00:00: verschoben von

zu neuem Beitrag

Hallo @biloshero,

ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, leider ist in deinem Ort aktuell ein Sendemast ausgefallen. Unsere Techniker sind dazu bereits informiert und arbeiten an einer Lösung.

Leider können wir zur Zeit noch keinen Termin für die Entstörung nennen.

Eine Kündigung kannst du am Einfachsten mit unserem Online-Kündigungsformular beauftragen. Falls es um eine außerordentliche Kündigung geht, gib dort bitte auch eine genaue Begründung an. 

Lass uns gern wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Vielen Dank für die schnelle Antwort. Können Sie mir bitte auch sagen, wo ich die Entschädigung beantragen kann? da ich aufgrund dieses Problems eine meiner SIM-Karten überhaupt nicht verwenden konnte.


Vielen Dank für die schnelle Antwort. Können Sie mir bitte auch sagen, wo ich die Entschädigung beantragen kann? da ich aufgrund dieses Problems eine meiner SIM-Karten überhaupt nicht verwenden konnte.

Edit:o2_Lea/11.11.24/Vollzitat entfernt


Warum postest du den gleichen Text zweimal?

Nach Behebung der Störung kannst du hier eine Gutschrift beantragen: https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

Wichtig dafür ist, dass du die Störung gemeldet hast.


Hey @biloshero,

die Störung hast du im Live Check gemeldet? 

Ansonsten hat dir bs0 bereits den richtigen Link zur Entschädigung gegeben. Bei weiteren Fragen, immer her damit. 😊

Liebe Grüße, 

Lea


Hallo ​@biloshero,
wir haben zu den Einschränkungen in Premnitz neue Informationen erhalten deswegen möchte ich dich hier einmal auf den neuesten Stand bringen. Durch Anbindung einer anderen Basisstation konnte die Netzversorgung in Pregnitz bereits verbessert werden. Hast du schon eine Änderung bemerkt? Zudem wird im nächsten Jahr eine mobile Basistation aufgestellt, um die Netzversorgung weiter zu verbessern. Dies soll bis spätestens Ende Februar erfolgt sein. Die Suche nach einem neuen dauerhaften Standort für eine neue Basisstation laufen auch bereits auf Hochtouren. Hierfür liegt allerdings noch kein genauer Termin vor. Wenn ich weitere Informationen erhalte, werde ich dich hier direkt informieren. Und solltest du noch offene Fragen haben, komm gerne hier auf mich zu.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort