Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragskündigung

  • November 17, 2013
  • 3 Antworten
  • 1037 Aufrufe

Leasy
Besucher:in
Leider kann ich momentan nicht sehen wann mein Vertrag ausläuft, bzw. wann ich ihn kündigen kann. Wann steht das wieder zur Verfügung?

Und kann es sein, dass der Chat momentan auch nicht funktioniert?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • November 17, 2013
Aktuell läuft eine Wartung. Laut Info wird es Montag Vormittag wieder zur Verfügung stehen.

Der Chat wird dir Mangels Wartung ebenfalls nicht helfen können. Deshalb wird er wohl ausgeblendet.

schoni5010
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 17, 2013
hiermit möchte ich meien vertrag zum nächsten kündigungstermin kündigen.

bitte teilen sie mir den eingang dieser mail mit.

mfg martina kxxxxxx


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • November 17, 2013
Hier im Forum kannst du deinen Vertrag nicht kündigen!

Du kannst dies schriftlich oder per Kündigungsvormerkung mit telefonischer Bestätigung vornehmen.