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Vertragsinhalte nicht abrufbar

  • November 3, 2025
  • 8 Antworten
  • 53 Aufrufe

Ich habe für meine minderjährige Tochter einen Free Starter Flex Online Tarif vor einigen Monaten abgeschlossen.

In der Mein O2 App wird dieser auch angezeigt, allerdings wird mir weder der “Datenverbauch” noch “Mein Tarif” angezieigt.

Dort findet sich lediglich der Hinweis “Da hat etwas nicht geklappt”.
 

Da meine Tochter in einer Woche nach UK reist, müsste ich die vertraglichen Roaming Vereinbarungen/ Konditionen einmal einsehen. 

Über den Web login, kann ich den Vertrag (meiner Tochter) überhaupt nicht einsehen, dort ist lediglich mein Vertrag aufgeführt. Den Vertrag meiner Tochter kann ich lediglich bei Vertragsverlängerung “sehen”.

8 Antworten

Bumer
Legende
  • November 3, 2025

Oben links findest du im Kundenportal einen Reiter, dort kannst du den Vertrag der Tochter auswählen. Sie kann in UK den Tarif nutzen wie zu Hause.

In der App geht momentan gar nichts.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2025

Danke. D.h. ich kann aktuell auch kein Datenvolumen für meine Tochter dazubuchen?


Bumer
Legende
  • November 3, 2025

Geht im o2 Free Starter Flex generell nicht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2025

Wäre denn zusätzlich zu dem bestehenden Vertrag die Prepaid eSim eine Option für unsere Tochter? Sie besitzt ein iPhone 13 und hat damit wohl grds. die Option eine eSim zu nutzen.


Bumer
Legende
  • November 4, 2025

Möglich wäre eine eSIM für Prepaid, aber dann hätte sie eine dauerhafte Voicemail Benachrichtigung die sich nicht abschalten lässt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2025

Danke! Der rote Punkt wäre ggf. verkraftbar. Und irgendwann sollte dieses “Problem” doch zu lösen sein ...


Bumer
Legende
  • November 4, 2025

Stimme dir zu, die Frage ist nur wann? Der Fehler besteht schon über 2 Jahre. 🙀


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 6, 2025

Moin ​@Lafos 😊

Willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier dein Anliegen schilderst.

Freut mich sehr, dass Bumer dich hier schon schnell unterstützen und deine Fragen beantworten konnte 🙂 

Das Thema mit der dauerhaften Voicemail Benachrichtigung konnte bisher nicht behoben werden 🤔 Wann das in der kommenden Zeit gelöst werden kann, würde ich auch gerne wissen 😁

Hast du dich für eine Prepaid eSIM entschieden, für deine Tochter?