Hallo, ich habe am 5. Dezember einen Vertrags Inhaberwechsel gemacht. Leider wurde die falsche Nummer gewechselt und keiner kann mir helfen und keiner will das rückgängig machen. Ich habe dies schon mehrfach widerrufen.
widerrufe den VIW an: widerruf@cc.o2online.de
Was soll das heißen? Hast du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten?
Ja und seitdem kam Nix mehr per Telefon werde ich abgefertigt oder man legt mitten im Gespräch auf
Hallo
Willkommen hier in der Community.
Oh je, das ist nicht schön zu lesen, dass nicht die korrekte Rufnummer übertagen wurde.
In deinen Kundendaten sehe ich jedoch, dass hier bereits alles zur Rückabwicklung in die Wege geleitet wurde.
Bitte habe da noch etwas Geduld, in kürze ist die Rufnummer wieder bei dir in den Kundendaten hinterlegt.
Viele Grüße Maria
Na da bin ich mal gespannt
EDIT: Vollzitat gelöscht. o2_Maria; 09.12.24
Bitte keine Vollzitate. Schreibe direkt ins Antwortenfeld und nutze das @ Zeichen + Username wenn du jemanden ansprechen möchtest.
Als Tipp, mit der Rufnummer anmelden bei welcher der VIW durchgeführt werden soll.
Hallo
ich werde hier an dem Fall dran bleiben und morgen auch nachschauen,
wie weit es hier schon ist. Vielleicht kann ich dann auch schon frohe Kunde überbringen,
oder du bist schneller, weil du gesehen hast, dass die Rufnummer bereits zu dir übertragen worden ist.
Viele Grüße Maria
Die Nummer muss nicht übertragen werden sondern ich habe den vertreagsinhaberwechsel widerrufen weil ihr die falsche Telefonnummer genommen habt
Hallo
mit “übertragen” meinte ich, dass diese wieder zur dir zurück kommt.
Und genau das ist heute passiert. Nun ist die Rufnummer wieder bei dir und
der Vertragsinhaberwechsel wurde somit widerrufen.
Wenn du eine andere Rufnummer auf einen anderen Vertragsinhaber übertragen möchtest,
reiche bitte einen neuen Antrag für den Vertragsinhaberwechsel ein.
Viele Grüße Maria
noch einmal der Hinweis dazu:
Als Tipp, mit der Rufnummer anmelden bei welcher der VIW durchgeführt werden soll.
Hallo
kannst du bestätigen, dass nun alles wieder so ist, wie du es gewünscht hast?
Hast du schon einen erneuten Vertragsinhaberwechsel beantragt?
Viele Grüße Maria
Danke alles wurde wieder richtig gemacht
Hallo
super, danke für deine schnelle Rückmeldung dazu.
Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria
Wieso bekomme ich nun eine Rechnung bzw. der xxxxx über 37,52 Euro vom
05.12.2024 -07.12.2024 der vertragsinhaberwechsel hat ja nicht richtig stattgefunden da ihr ja den Fehler gemacht habt und ich auch dadurch widerrufen habe
edit o2_Solveig 13.12.2024, 18:49 Uhr pers. Daten
Hallo
da hast du recht.
Die Kolleg:innen haben zwar technisch den Vorgang rückgängig gemacht, aber nicht kaufmännisch.
Ich habe gerade ein Guthabenbuchung erstellt, so dass die Rechnung über 37,52 EUR nicht bezahlt werden muß.
Gruß, Solveig
Danke ihnen
Hallo
gerne
Es wird dann für den Januar nochmal ein Rechnungsbenachrichtigung geben, dass das Kondenkonto ausgeglichen ist.
Möchtest du, dass ich dann die Rechnung über 37,52 EUR und die korrigierte Rechnung Ende Januar über 0,- EUR nochmal per Post zusende ?
Das kann ich allerdings nur an den “vorübergehenden” Vertragsinhaber machen.
Gruß, Solveig
Nein danke da sich die Rechnung ja erledigt hat und ich ja nichts zahlen muss bzw. keiner
Hallo
dann machen wir das so.
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Wie wäre es mit unserem Gewinnspiel
Gruß, Solveig
Wurden alle Zahlungen Rechnungen auf mein Name wieder umgestellt
Hallo
ja, sind sie.
Gruß, Solveig
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