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Warum O2
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Hallo, ich habe am 5. Dezember einen Vertrags Inhaberwechsel gemacht. Leider wurde die falsche Nummer gewechselt und keiner kann mir helfen und keiner will das rückgängig machen. Ich habe dies schon mehrfach widerrufen.

widerrufe den VIW an: widerruf@cc.o2online.de 


widerrufe den VIW an: widerruf@cc.o2online.de 

Habe ich schon mehrfach null Reaktion von O2


Was soll das heißen? Hast du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten?


Ja und seitdem kam Nix mehr per Telefon werde ich abgefertigt oder man legt mitten im Gespräch auf 


Hallo ​@Maju136 ,

Willkommen hier in der Community.

Oh je, das ist nicht schön zu lesen, dass nicht die korrekte Rufnummer übertagen wurde.
In deinen Kundendaten sehe ich jedoch, dass hier bereits alles zur Rückabwicklung in die Wege geleitet wurde.

Bitte habe da noch etwas Geduld, in kürze ist die Rufnummer wieder bei dir in den Kundendaten hinterlegt.

Viele Grüße Maria


Na da bin ich mal gespannt 

 

 

EDIT: Vollzitat gelöscht.   o2_Maria;    09.12.24


Bitte keine Vollzitate. Schreibe direkt ins Antwortenfeld und nutze das @ Zeichen + Username wenn du jemanden ansprechen möchtest.


Als Tipp, mit der Rufnummer anmelden bei welcher der VIW durchgeführt werden soll.


Hallo ​@Maju136 ,

ich werde hier an dem Fall dran bleiben und morgen auch nachschauen,
wie weit es hier schon ist. Vielleicht kann ich dann auch schon frohe Kunde überbringen,
oder du bist schneller, weil du gesehen hast, dass die Rufnummer bereits zu dir übertragen worden ist. 😊

Viele Grüße Maria


Die Nummer muss nicht übertragen werden sondern ich habe den vertreagsinhaberwechsel widerrufen weil ihr die falsche  Telefonnummer genommen habt 


Hallo ​@Maju136 ,

mit “übertragen” meinte ich, dass diese wieder zur dir zurück kommt.
Und genau das ist heute passiert. Nun ist die Rufnummer wieder bei dir und
der Vertragsinhaberwechsel wurde somit widerrufen.

Wenn du eine andere Rufnummer auf einen anderen Vertragsinhaber übertragen möchtest,
reiche bitte einen neuen Antrag für den Vertragsinhaberwechsel ein.

Viele Grüße Maria


@Maju136 

noch einmal der Hinweis dazu:

Als Tipp, mit der Rufnummer anmelden bei welcher der VIW durchgeführt werden soll.


Hallo ​@Maju136 ,

kannst du bestätigen, dass nun alles wieder so ist, wie du es gewünscht hast?
Hast du schon einen erneuten Vertragsinhaberwechsel beantragt?

Viele Grüße Maria


Danke alles wurde wieder richtig gemacht 


Hallo ​@Maju136 ,

super, danke für deine schnelle Rückmeldung dazu.

Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


Wieso bekomme ich nun eine Rechnung bzw. der xxxxx über 37,52 Euro vom

05.12.2024 -07.12.2024 der vertragsinhaberwechsel hat ja nicht richtig stattgefunden da ihr ja den Fehler gemacht habt und ich auch dadurch widerrufen habe 
edit o2_Solveig 13.12.2024, 18:49 Uhr pers. Daten 

 


Hallo ​@Maju136 ,
da hast du recht. 🌸
Die Kolleg:innen haben zwar technisch den Vorgang rückgängig gemacht, aber nicht kaufmännisch. 
Ich habe gerade ein Guthabenbuchung erstellt, so dass die Rechnung über 37,52 EUR nicht bezahlt werden muß. 
Gruß, Solveig 


Danke ihnen 


Hallo ​@Maju136 ,
gerne 😊
Es wird dann für den Januar nochmal ein Rechnungsbenachrichtigung geben, dass das Kondenkonto ausgeglichen ist. 
Möchtest du, dass ich dann die Rechnung über 37,52 EUR und die korrigierte Rechnung Ende Januar über 0,- EUR nochmal per Post zusende ? 
Das kann ich allerdings nur an den “vorübergehenden” Vertragsinhaber machen. 
Gruß, Solveig 

 


Nein danke da sich die Rechnung ja erledigt hat und ich ja nichts zahlen muss bzw. keiner 


Hallo ​@Maju136 ,
dann machen wir das so. 🌸
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit unserem Gewinnspiel 

Gruß, Solveig 


Wurden alle Zahlungen Rechnungen auf mein Name wieder umgestellt 


Hallo ​@Maju136 ,
ja, sind sie. 😊
Gruß, Solveig 


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