Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, habe vor ca 9 Tagen eine Vertragsübernahme angestoßen ( also die daten über den link per mail eingeben ) aber bis heute nichts gehört, bekommt man da nicht ein Angebot zum bestätigen ? Oder gibt es grade probleme damit ? Oben stand ca 1-2 Tage


Edit: neuer Beitrag erstellt, 26.01.2023, 15.05 Uhr, o2_Micha ,  o2 Solveig : verschoben von Mein o2  → o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife 

Hallo @Trackdeluxe ,

hm, das ist seltsam. Würde da was haken, hätten wir dazu aber vielmehr Beiträge hier in der Community.

Der neue Vertragsinhaber hat bereits einen Vertrag bei uns oder ist er Neukunde? Manchmal liegt es daran, dass die Neukunden auswählen sie wären bereits Kunde, weil sie den Vertrag oft bereits nutzen. Das kann ausgeschlossen werden?

Viele Grüße,

Andrea


Das kann ich dir nicht sagen, aber hat sich eigentlich wieder mal erledigt. Muss voraussichtlich bis November ihn dann doch behalten.


Hallo @Trackdeluxe ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Andrea


Endlich, endlich, mein 092 am Ende ist endlich weg, gestern VIW beauftragt, nun ist er aus meinem Kundenkonto verschwunden, endlich


Hallo @Trackdeluxe,

mein 092 am Ende ist endlich weg

Stimmt, er ist in der Bucht verschwunden. 😉

LG


Vielen Dank für deine Rückmeldung @Trackdeluxe. Es freut mich, dass es geklappt hat. Solltest du noch Unterstützung brauchen, sag einfach Bescheid.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort