Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel - wie lange dauert es?



Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Trackdeluxe ,

hm, das ist seltsam. Würde da was haken, hätten wir dazu aber vielmehr Beiträge hier in der Community.

Der neue Vertragsinhaber hat bereits einen Vertrag bei uns oder ist er Neukunde? Manchmal liegt es daran, dass die Neukunden auswählen sie wären bereits Kunde, weil sie den Vertrag oft bereits nutzen. Das kann ausgeschlossen werden?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 6

Das kann ich dir nicht sagen, aber hat sich eigentlich wieder mal erledigt. Muss voraussichtlich bis November ihn dann doch behalten.

Benutzerebene 7

Hallo @Trackdeluxe ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 6

Endlich, endlich, mein 092 am Ende ist endlich weg, gestern VIW beauftragt, nun ist er aus meinem Kundenkonto verschwunden, endlich

Hallo @Trackdeluxe,

mein 092 am Ende ist endlich weg

Stimmt, er ist in der Bucht verschwunden. 😉

LG

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Trackdeluxe. Es freut mich, dass es geklappt hat. Solltest du noch Unterstützung brauchen, sag einfach Bescheid.
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort