Hallo, habe vor ca 9 Tagen eine Vertragsübernahme angestoßen ( also die daten über den link per mail eingeben ) aber bis heute nichts gehört, bekommt man da nicht ein Angebot zum bestätigen ? Oder gibt es grade probleme damit ? Oben stand ca 1-2 Tage
Edit: neuer Beitrag erstellt, 26.01.2023, 15.05 Uhr, o2_Micha , o2 Solveig : verschoben von Mein o2 → o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife
Hallo
hm, das ist seltsam. Würde da was haken, hätten wir dazu aber vielmehr Beiträge hier in der Community.
Der neue Vertragsinhaber hat bereits einen Vertrag bei uns oder ist er Neukunde? Manchmal liegt es daran, dass die Neukunden auswählen sie wären bereits Kunde, weil sie den Vertrag oft bereits nutzen. Das kann ausgeschlossen werden?
Viele Grüße,
Andrea
Das kann ich dir nicht sagen, aber hat sich eigentlich wieder mal erledigt. Muss voraussichtlich bis November ihn dann doch behalten.
Hallo
alles klar, danke für deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Andrea
Endlich, endlich, mein 092 am Ende ist endlich weg, gestern VIW beauftragt, nun ist er aus meinem Kundenkonto verschwunden, endlich
Hallo
mein 092 am Ende ist endlich weg
Stimmt, er ist in der Bucht verschwunden. 😉
LG
Vielen Dank für deine Rückmeldung
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.