Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel - Wechsel geht nicht, da aktueller besitzer noch angemeldet

  • July 17, 2022
  • 2 Antworten
  • 108 Aufrufe

Hi, ich möchte meinen Vertrag, welcher auf meine Tante läuft, auf mich umschreiben. Ich habe die Bestätigungsmail bekommen, jedoch steht dort, dass es erst bestätigt wird, sobald alle aktuellen Besitzer abgemeldet sind. Wir haben uns alle aus der App abgemeldet, diese anschließend gelöscht und online war ebenfalls keiner mehr angemeldet und es hat trotzdem nicht funktioniert. (Ich habe mich jetzt online angemeldet, um diese Frage zu stellen). Ich habe wirklich alles probiert, Cookies gelöscht, jeden abgemeldet und trotzdem geht nichts. Wie kann das sein? Ich möchte doch nur den Vertrag auf mich umschreiben lassen.

 

liebe Grüße und danke für die Hilfe

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Stella2305,

willkommen bei uns in der o2 Community! 😊

Magst du uns ein kurzes Update dazu geben ob sich dein Anliegen schon hat klären können?
Konntest du den Wechsel beantragen?

Liebe Grüße
Jessi

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 17, 2022

Hallo,

hast du schon den Link ausgefüllt und abgeschickt?

LG


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • July 28, 2022

Hallo @Stella2305,

willkommen bei uns in der o2 Community! 😊

Magst du uns ein kurzes Update dazu geben ob sich dein Anliegen schon hat klären können?
Konntest du den Wechsel beantragen?

Liebe Grüße
Jessi