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Hallo, vor über einer Woche habe ich von meiner Vormieterin eine e-mail bekommen, um ihren Wlan-Vertrag zu übernehmen. Ich habe dann meine Daten über den Link per E-Mail eingegeben und sollte nach 1-2 Tagen eine Bestätigungs-email bekommen. Bis heute habe ich jedoch nichts gehört, auch nach mehreren Versuchen. Habe auch schon angerufen und keiner konnte mir weiterhelfen, weil ich ja noch kein Kunde bin. Ist das Problem vielleicht, dass ich nicht auf „Anfrage stellen“ klicken kann, obwohl ich alles ausgefüllt habe? Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann?? :(

Einen WLAN-Vertrag gibt es nicht. Meinst du LTE (Internet über das Mobilfunknetz)? Du hast das Formular also ausgefüllt aber nicht abgeschickt? Oder was meinst du genau mit Anfrage stellen?


@maliahermanez 

Ist das Problem vielleicht, dass ich nicht auf „Anfrage stellen“ klicken kann, obwohl ich alles ausgefüllt habe? Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann?? :

das Problem ist bekannt, aber noch keine Lösung in Sicht. Du könntest aber über den Kundenservice ein pdf Formular anfordern und ausgefüllt per E-Mail zurückschicken.


Hallo @maliahermanez,

willkommen in unserer Community 🤗

Super, dass du dich dazu hier bei uns meldest. Die Einschränkungen, dass man aktuell auf den Button nicht klicken kann, sind uns bekannt. Es wird an einer Lösung gearbeitet 💡

Bitte lass telefonisch dazu bei uns ein Ticket für die Abteilung erstellen (das muss dann bitte deine Vermieterin machen, es ist ja ihr Vertrag) - damit der aktuellen Vertragsinhaberin ein Formular per E-Mail für den Vertragsinhaberwechsel geschickt werden kann.

Alternativ bitte abwarten, es wird hoffentlich bald wieder funktionieren.

Schöne Grüße, Kathi


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