Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsinhaberwechsel nicht möglich

  • November 12, 2025
  • 2 Antworten
  • 19 Aufrufe

Hallo zusammen, ich versuche jetzt schon die ganze Zeit einen Vertragsinhaberwechsel zu beantragen. Ich habe die Email schon erhalten, melde mich im nächsten Schritt auf der Seite an und dann steht dort folgende Fehlermeldung die mich daran hindert das ich weiter machen kann. 
 


Der aktuelle Vertragsinhaber ist derzeit noch eingeloggt/angemeldet. Um den Vertragsinhaberwechsel durchführen zu können, muss sich dieser abmelden und danach der Link erneut geöffnet werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis“

Ich habe aber nun mehrfach kontrolliert und mich überall abgemeldet wo ich mal irgendwie angemeldet war und es hilft nichts. Ich weiß leider nicht weiter. Abmelden und warten bringt nichts. 
 

Danke schon mal im Voraus  

2 Antworten

Bumer
Legende
  • November 12, 2025

Den VIW bitte auf unterschiedlichen Geräten durchführen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 13, 2025

Guten Morgen ​@Simlian.

Danke, dass du deine Frage zum Vertragsinhaberwechsel hier einbringst. Damit herzlich willkommen in unserer Community 😊

Das es auf dem gleichen Gerät nicht klappt, lese ich öfter. Konntest du es schon, danke an Bumer, auf einem anderen Gerät erfolgreich durchführen? Mit einem anderen Browser hast du es wahrscheinlich schon versucht?