Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel Link aus Email funktioniert nicht, HILFE

  • August 2, 2024
  • 4 Antworten
  • 70 Aufrufe

VeliUysal
Stammgast

Hallo o2 Team

derzeit läuft über meinem Vertrag ein Partnertarif mit einer zweiten Nummer, die damals von einer anderen Person übertragen wurde. Ich möchte diese Nummer nun wieder an diese Person übertragen

 

Vertragsinhaberwechsel für die Rufnumme ist bereits eingesteuert. 

Die E-Mail mit dem Link ist auch bereits da.

 

Wenn die Person den Link jetzt anklickt, kommt die Fehlermeldung:

“Bitte beachten Sie:

Der aktuelle Vertragsinhaber ist derzeit noch eingeloggt/angemeldet. Um den Vertragsinhaberwechsel durchführen zu können, muss sich dieser abmelden und danach der Link erneut geöffnet werden..” bla bla bla

 

ich habe mich bereits von der App und vom Notebook abgemeldet, wo anders bin ich nicht angemeldet. Dennoch kommt diese Warnung?

 

Was tun?

 

 

Lösung von VeliUysal

Hallo,

 

ja, war anderes Gerät, andere Stadt, andere IP Adresse :)

Ich hatte mich auch überall ausgeloggt gehabt.

 

es hat aber anscheinend nach 2 stunden funktioniert.

 

scheint irgendein thema im system gewesen zu sein, der mich noch eingeloggt gezeigt hatte

4 Antworten

Bumer
Legende
  • August 2, 2024

Probiert die andere Person es auf einen anderen Gerät?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 5, 2024

Hallo @VeliUysal ,

ich schließe mich der Frage von Bumer an, nutzt die andere Person dieselbe Hardware?
Oder versucht sie den Link über ein anderes Gerät zu öffnen?

Viele Grüße Maria


VeliUysal
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • August 5, 2024

Hallo,

 

ja, war anderes Gerät, andere Stadt, andere IP Adresse :)

Ich hatte mich auch überall ausgeloggt gehabt.

 

es hat aber anscheinend nach 2 stunden funktioniert.

 

scheint irgendein thema im system gewesen zu sein, der mich noch eingeloggt gezeigt hatte


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 7, 2024

Hallo @VeliUysal ,

prima, dass es dann doch noch geklappt hat.
Ja, manchmal kann es vorkommen, dass sich das System ein wenig “verschluckt” und 
es zu kurzfristigen Einschränkungen kommt. 

Aber nun hat ja doch alles funktioniert, das freut mich sehr. 

Danke für deine Rückmeldung hier dazu. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria