Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsinhaberwechsel Link (Anfrage stellen) ohne Funktion

  • September 24, 2024
  • 6 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo ich wollte so eben den Vertrag meines Vaters übernehmen, allerdings funktioniert der “Anfrage stellen” button nicht, denn wenn ich alles ausfülle und ihn drücke passiert nichts…

Bitte um Hilfe. 

Liebe Grüße 
Marcel

6 Antworten

Bumer
Legende
  • September 24, 2024

Der Fehler ist bekannt, wende dich morgen an den Kundenservice und lasse dir ein pdf Dokument zum Ausfüllen per E-Mail zusenden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2024

Hallo.
ich versuche seit 1h irgendwie an den Service ranzukommen. Whatsapp geht nicht. per Anruf werd ich immer nur an Vertrag weitergeleitet und es gibt anscheinend keine Email.. 
Kann man mir bitte einfach verlinken wo genau ich mich an den Service wenden soll. 

Danke 
Liebe Grüße
..


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 27, 2024

Guten Morgen @KobiiQ,

herzlich willkommen in unserer Community 💙

Das der Button aktuell leider nicht funktioniert ist uns bekannt. Es wird an einer Lösung gearbeitet, damit es bald wieder möglich sein wird 💡

Da dein Community Account mit keinem Kundenkonto verbunden ist, können wir von hier aus kein Ticket für dich dazu erstellen.

Schade, dass es via Whatsapp und telefonisch gerade bei dir nicht geklappt hat. Du kannst dich gerne auch im Live Chat dazu bei uns melden und es weiterleiten lassen 😊

Schöne Grüße

Kathi 🍁


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2024

Hallo nochmal, 
koennte mir bitte eine Telefonnummer verlinkt werden bei der ich mich zu diesem Thema melden kann?
Ich komm nicht wirklich weiter. 

Danke. 
Liebe Grüße 
Marcel


Bumer
Legende
  • September 30, 2024

089 78 79 79 400


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 9, 2024

Hallo @KobiiQ ,
hast du die Hotline inzwischen erreicht und wurde dir dort weiter geholfen ? 
Gruß, Solveig