Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag o2 bim Inhaberwechsel bekommt man zwar einen Link um die Daten ein zutragen aber man kann das nicht abschicken (Anfrage stellen) der Button ist nicht aktiv.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Leon Klapproth

 

Der Fehler ist bekannt, lasse dir vom Kundenservice ein pdf Formular zukommen.


Hallo Bumer vielen Danke für die Antwort ist eine Lösung oder schon bekannt wann es wieder funktioniert?

mit freundlichen Grüßen

Leon


Nein.


Vielen Dank ich warte denn einfach ab hat keine Eile


Hallo @Leon_19 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bumer hat es schon erwähnt. Aktuell gibt es leider Einschränkungen beim online-Vertragsinhaberwechsel. 
Ich habe gesehen, dass dir am 20.09.2024 an deine bereits ein entsprechendes Formular geschickt wurde.
Es ist an die gleiche e-Mail-Adresse gegangen, mit der du auch hier in der Community registriert bist. 
Magst du bitte noch einmal in deinem Mail-Postfach nachsehen ? Auch im Spam-Ordner ? 
Gruß, Solveig 

 


@o2_Solveig Guten Tag Solveig,

ich habe das Formular erhalten möchte es aber online über das Kundenportal machen mit dem Wechsel ,hat es nicht so eilig.

LG Leon


Hallo @Leon_19 ,
dann warte einfach ab.
Bisher ist noch nicht bekannt, ab wann es wieder funktioniert. 
Aber wenn es nicht eilig ist…
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. Vielleicht möchtest du einmal Produkttester bei uns werden ? 
Wie wäre es hiermit 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort