Guten Tag o2 bim Inhaberwechsel bekommt man zwar einen Link um die Daten ein zutragen aber man kann das nicht abschicken (Anfrage stellen) der Button ist nicht aktiv.
Mit freundlichen Grüßen
Leon Klapproth
Guten Tag o2 bim Inhaberwechsel bekommt man zwar einen Link um die Daten ein zutragen aber man kann das nicht abschicken (Anfrage stellen) der Button ist nicht aktiv.
Mit freundlichen Grüßen
Leon Klapproth
Der Fehler ist bekannt, lasse dir vom Kundenservice ein pdf Formular zukommen.
Hallo Bumer vielen Danke für die Antwort ist eine Lösung oder schon bekannt wann es wieder funktioniert?
mit freundlichen Grüßen
Leon
Nein.
Vielen Dank ich warte denn einfach ab hat keine Eile
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bumer hat es schon erwähnt. Aktuell gibt es leider Einschränkungen beim online-Vertragsinhaberwechsel.
Ich habe gesehen, dass dir am 20.09.2024 an deine bereits ein entsprechendes Formular geschickt wurde.
Es ist an die gleiche e-Mail-Adresse gegangen, mit der du auch hier in der Community registriert bist.
Magst du bitte noch einmal in deinem Mail-Postfach nachsehen ? Auch im Spam-Ordner ?
Gruß, Solveig
ich habe das Formular erhalten möchte es aber online über das Kundenportal machen mit dem Wechsel ,hat es nicht so eilig.
LG Leon
Hallo
dann warte einfach ab.
Bisher ist noch nicht bekannt, ab wann es wieder funktioniert.
Aber wenn es nicht eilig ist…
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. Vielleicht möchtest du einmal Produkttester bei uns werden ?
Wie wäre es hiermit
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.