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Hallo. ich habe Vertragsinhaberwechsel beauftragt. ich habe derzeit Partnerkarte und ja durch Hotline weiss ich schon, dass es im anschluss teurer wird.

also zum problem. ich habe die email bekommen und auf den link geklickt.

habe alles ausgefüllt und dann wollte ich auf: antrag stellen

klicken aber nichts passiert

ok hab gedacht es liegt am handy browser, alle durch probiert egal ob safari chrome nichts funktioniert. habe es sogar versucht über den pc einer freundin… auch da passiert absolut gar nichts wenn ich auf den button klicke. woran liegt das? telefon hotline kommt nur auskunft: da kann ich ihnen nicht helfen.
warum funktikoniert der button nicht? es ist alles korrekt ausgefüllt….

Geht es um einen Selbstständigen Vertrag?


Moin @Minchin,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 🤗

Super, dass du schon alles an Browsern ausprobiert hast. 

Da du auf die Nachfrage von Bumer nicht mehr geantwortet hast.. Hat es zwischenzeitlich geklappt bei dir mit dem Ausfüllen vom Vertragsinhaberwechsel oder können wir noch weiter unterstützen?

Viele Grüße, Kathi


Hallo, 

Ich habe dasselbe Problem... Zwei Handy und jeweils andere Browser probiert. Der Button funktioniert nicht. Hotline konnte auch nicht helfen. Jemand eine andere Idee?

 

Lg


Moin @Kathleen2206 🙂

Schade, dass du auch Einschränkungen beim Vertragsinhaberwechsel hast, diese sind uns bekannt und es wird schon an einer Lösung gearbeitet 💡

Ich habe für dich dazu ein Ticket erstellt, du wirst wahrscheinlich ein Formular für den Vertragsinhaberwechsel von uns per E-Mail bekommen.

Halte uns dazu hier gerne auf den laufenden.

Schöne Grüße

Kathi 🍁


Hallo, 

 

Danke erstmal für die schnelle Rückmeldungen.. Ich melde mich wenn irgendwas neues raus kommt. 

Lg


@Kathleen2206 Du solltest jetzt das Formular für den Vertragsinhaberwechsel von uns per E-Mail bekommen haben 😊


Hallo, 

Ja die Email kam an 😊 

Jetzt nur noch ausfüllen und weg schicken. 

Zwar umständlicher (online würde schneller gehen) da man erstmal alles ausdrucken muss und hin und her Kutschen tut, aber besser als nichts. 

 

Danke 


@Kathleen2206 Ja leider ist das jetzt etwas umständlicher aber die beste Lösung, wo es gerade online nicht funktioniert. Danke für deine Mithilfe und das du dir die Umstände machst 🤗


Wir haben leider das gleiche Problem (übrigens geht es ebenfalls bei blau.de nicht) - könnt ihr uns das Formular auch zusenden? Danke


Hallo @HuberConsulting,

willkommen in unserer Community 🤗 Super, dass du dich hier bei uns meldest.

Ich habe es für deinen o2 Vertrag nun per Ticket weitergeleitet - du solltest jetzt bald das dazugehörige Formular per E-Mail von uns bekommen. Das kannst du dann nutzen, während es online leider weiterhin noch nicht funktioniert.

Schöne Grüße

Kathi 🍁


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