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Hallo,

 

ich habe online einen Vertragsinhabelwechsel beauftragt. Den Link, um alle Daten auszufüllen und den Wechsel endgültig zu beantragen, hat die zukünftige Vertragsinhaberin auch erhalten. Allerdings konnte sie nicht auf “Anfrage stellen” klicken. Der Button ist da, aber es passiert nichts, wenn sie draufklickt. Auf mehreren Gerät ausprobiert. Daraufhin haben wir 2 Wochen gewartet und ich habe den Link erneut angefordert, mit dem selben Ergebnis. Gibt es eine andere Möglichkeit, den Wechsel zu beantragen oder machen wir etwas falsch? 

 

Viele Grüße,

Charlotte

Gibt es eine andere Möglichkeit, den Wechsel zu beantragen oder machen wir etwas falsch?

Der Fehler ist bekannt, melde dich beim Kundenservice und lasse dir ein pdf Formular per E-Mail zusenden.


Alles klar, bei der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen, die meinte, ich solle es einfach nochmal probieren.

Ist das möglich, mir das Formular irgendwie über diesen Weg hier zuzusenden?


Nutze den Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Moin @Charleo1006,

herzlich willkommen in unserer Community 💙

Ja, leider gibt es aktuell Einschränkungen beim abschicken vom Formular online. Super, dass du hier schon auf unseren Live Chat hingewiesen wurdest. Ich habe gesehen, dass du das Formular für den Vertragsinhaberwechsel bereits von uns zugesandt bekommen hast 👍

Wenn es dazu noch Fragen gibt - melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns.

Schöne Grüße

Kathi 🍁


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